Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Skyrim und Fifa kommen auf die Nintendo Switch!

13-01-17 18:51 - Alter: 314 Tag(e)

Von: Sverre


Die Skyrim Special Edition und Fifa erscheinen für die Nintendo Switch!

Schon bei dem ersten Trailer der Nintendo Switch konnten wir die Skyrim Special Edition im Trailer sehen und nun ist es offiziell, Skyrim erscheint für die Nintendo Switch! Aber nicht nur Skyrim wurde während der Präsentation für die Nintendo Switch bestätigt, sondern auch Fifa soll für die Nintendo Switch erscheinen. Interessant dabei ist, dass das Fifa für die Nintendo Switch wohl nicht den Titel "Fifa 17" trägt, sondern einfach nur Fifa heißt. Das ganze könne aber auch lediglich ein Platzhalter sein, oder erst der neueste Teil der Fifa-Reihe - Fifa 18 - wird für die Switch erscheinen.

 

Wer sich die Trailer zu der Skyrim Special Edition angucken möchte, der bekommt hier die Möglichkeit:

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes