Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Super Mario Odyssey angekündigt!

13-01-17 06:11 - Alter: 104 Tag(e)

Von: Mario


Marios neues Abenteuer kommt im Winter 2017.

Von Super Mario wussten wir, dass da etwas Neues kommen dürfte, seit dem Switch-Teaser im Oktober. Nun hat Nintendo weitere Details bekannt gegeben. Super Mario kommt im Winter 2017 in eine für ihn fremde Welt, die unserer echten sehr ähnlich ist und muss dort ein neues Abenteuer bestehen. Grafisch ist das Spiel ziemlich opulent und auch das Gameplay scheint zu stimmen. Typisches Nintendo-Flair in neuer Umgebung mit neuen Möglichkeiten. Denn Marios Mütze bekommt eigenes Leben spendiert und hilft Mario nun auf seiner Reise. So kann man die Mütze vor sich in die Luft werfen und dann als Sprungbrett nutzen. Die Oberwelt soll so offen sein wie zuletzt bei Super Mario 64 und Sunshine.

 

Schaut es euch am besten gleich selbst in Video von der Präsentation an. Viel Spaß!

 

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes