Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Erweiterung zum Testbericht von Fire Emblem Echoes!

05-06-17 19:15 - Alter: 107 Tag(e)

Von: Matthias


Wie gut sind die ersten vier Erweiterungspakete?

Schon am 19. Mai konnten Besitzer von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia den ersten von insgesamt fünf DLCs spielen. Inzwischen sind bereits vier Pakete erschienen. Da noch nicht feststeht, wann das letzte Packet erscheinen wird, werfen wir einen genaueren Blick auf die einzelnen Pakete. Wie viel die neuen Pakete bieten und wie sie das Spielerlebnis erweitern, erfahrt ihr in meiner Ergänzung zum Testbericht.

< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

link13

(06.06.17 21:08)

45€ sind viel zu teuer. da warte ich lieber auf ein angebot.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes