Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

E3 2017: Breath of the Wild - DLC Packs und Amiibos

13-06-17 19:26 - Alter: 99 Tag(e)

Von: Julian Richter


Nähere Informationen zum Zelda-DLC!

Neue Informationen zu den DLC-Packs für The Legend of Zelda – Breath of the Wild wurden enthüllt. So werden im ersten die so genannten „Master Trials“ zugefügt, die eine Reihe schwieriger Aufgaben beinhalten, welche einen durch ganz Hyrule jagen. Außerdem bekommt man neue Rüstungen aus bekannten Zelda-Games, die das Phantom aus Spirit Tracks, Tingle oder die Krog-Maske. Der Release wurde für den 30. Juni 2017 angesetzt.

 

Was das zweite DLC verspricht, ging aus dem Trailer nicht hervor. Er zeigte bloß Kass, der ein bislang unbekanntes Lied spielte. Es bleibt also bis Weihnachten 2017 abzuwarten, was dahinter zu erwartet ist. Zusätzlich stellte Nintendo Amiibos der vier Champions Mipha, Daruk, Revali und Urbosa vor, die im gesamten Spiel verwendet werden können, um Kämpfe zu unterstützen und Gegenstände freizuschalten.

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes