Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

E3 2017: Metroid: Samus Returns angekündigt!

13-06-17 21:36 - Alter: 99 Tag(e)

Von: Matthias


Gleich zwei Metroid's an einem Tag!

Nachdem im Nintendo Spotlight bereits Metroid Prime 4 angekündigt wurde, hatten Fans der Serie bereits Grund zur Freude. Doch kurz darauf kündigte Nintendo zusätzlich noch ein neues Metroid für den 3DS an, welches auf den Namen Metroid: Samus Returns hört. Dabei handelt es sich um ein Remake von Metroid 2: Return of Samus, welches ursprünglich für den Game Boy erschien. In einem kurzen Trailer wird gezeigt, wie der Titel auf Nintendos aktuellen Handheld aussehen wird.

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes