Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

E3 2018 | Trailer und Infos zu Super Smash Bros. Ultimate!

13-06-18 09:32 - Alter: 37 Tag(e)

Von: Gunnar


Das ultimative Best Of der Serie

Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass Nintendo für dieses Jahr ein neues Smash Bros. plant. Nun sind im Zuge der E3 endlich konkrete Infos bekannt gegeben worden.

 

Super Smash Bros. Ultimate ist der Titel. Es ist kein Port, sondern ein neues Smash Bros., entwickelt zusammen mit Bandai Namco unter der Leitung des Serien-Masterminds Masahiro Sakurai. Wie der Name es vermuten lässt, handelt es sich bei dem neuen Ableger der Reihe quasi um ein Best Of. Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sämtliche bisherigen Kämpfer mit dabei sind (was einige Rückkehrer bedeutet wie z.B. Solid Snake oder die Ice Climber). Hinzu kommen neue Kämpfer wie Ridley aus der Metroid Reihe oder Splatoon Charaktere.

 

Dadurch erhöht sich die Kämpferriege auf weit über 60. Hinzu wurden viele Attacken, Kostüme und Moves überarbeitet. Zurück sind auch viele der beliebten Kampfarenen, die aber auch um ein paar Neue erweitert werden.

 

Das Spiel soll super flüssig mit 60fps laufen, bei 1080p über den Fernseher und 720p im Handheld-Mpdus.

 

Sämtliche verfügbare Amiibos werden unterstützt. Neue für beispielsweise Daisy oder Ridley komplettieren den Sammelwahn. Alles in allem scheint uns hier das gewohnt umfangreiche Paket zu erwarten. Wenn Super Smash Bros. Ultimate am 7.12. auf den Markt kommt, wird es bestimmt DER Weihnachtshit.

 

Hier ein paar Videos:







< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Wii-Rückblick Jahre 5 + 6

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes