Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Exklusiv: Headstrong Games arbeitet an drei Spielen für Nintendo 3DS!

20-08-10 18:11 - Alter: 4 Jahr(e)

Von: Gunnar


Die Macher von Battalion Wars, House of the Dead Overkill und Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn setzen auf den neuen Handheld.

Auf der gamescom hatten wir die Gelegenheit mit Steve Pritchard, Development Director von Headstrong Games zu sprechen. Dabei verriet er uns, dass sie auch weiterhin mit Nintendo zusammenarbeiten. Das ist insofern schon mal beruhigend, da es in letzter Zeit Gerüchte gab, dass das Verhältnis zwischen den beiden Firmen wegen eines eingestellten Projektes etwas gestört sei.

 

Später teilte er uns noch mit, dass sie bereits drei Spiele für Nintendo 3DS entwickeln. Nimmt man nun beide Aussagen zusammen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie an mindestens einem Titel für Nintendo arbeiten. Vielleicht ein neues Battalion Wars in 3D? Mehr wollte uns Steve Pritchard natürlich noch nicht verraten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

 

Mehr Infos zu Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn direkt von Steve folgen in Kürze.

 

 

Summary in English:

 

At gamescom we just had the opportunity to talk to Steve Pritchard, Development Director of Headstrong Games. In this conversation he mentioned that the company is still working together closely with Nintendo. Later on, he also confirmed that they've already started development on three games for Nintendo 3DS. Although he didn't confirm it directly, but taking both statements together makes it very likely that Headstrong Games is working on at least one game for 3DS for Nintendo. Maybe a new Battalion Wars in 3D?

 

Here the audio file: right click to download

< Zurück zu: Home 2 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Martin

(20.08.10 21:54)

Ich bin echt gespannt was da kommen wird...

link13

(21.08.10 21:35)

batallion wars 3 wäre cool, nur sollte der schwierigkeitsgrad wieder nach oben gesetzt werden. mein einziger wirklicher kritikpunkt bei bw2...
gegen ein weiteres house of the dead hätte ich natürlich auch nichts.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes