Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Fazit zum Wii U Launchevent!

09-11-12 14:00 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Was haben wir gesehen und wie gefällt es uns?

Gestern war ich (Mario) mit Gunnar auf dem Wii U Launchevent in Köln. Dort hat Nintendo quasi alle Launchtitel gezeigt und noch ein paar, die erst nach dem 30.11. erscheinen werden. Wir haben uns dort umgesehen und reden heute vor allem über die Spiele, die bisher in noch keinem Video (so richtig) Thema waren. Viel Spaß!

< Zurück zu: Home 12 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Tomtom

(09.11.12 14:11)

Wuhu Gunnar :)

Martin

(09.11.12 15:04)

Auf dem Vorschaubild seht ihr übrigens aus wie frisch verliebt! :D

Kitsune

(09.11.12 15:57)

Tun sie irgendwie immer :D

HeManD

(09.11.12 16:02)

seit monaten heißt es trine 2 erscheint am launch tag ...
aber jetzt verunsichert mario seine ausage mich totall
auch ernüchterne worte zu diversen nintendo land spielen
bei darksiders 2 kommt es natürlich nicht auf die grafik an , die war beim ersten teil auch nicht so der knaller .
aber richtung zukunft und hd hätte ich jetzt schon erwartet .
wenn das game so aussieht wie die meisten ps360 games vor 4 jahren dann kann ich durchaus verstehen das sich ein großteil über die wiiu lustig macht von wegen der HD GRAFIK , schade .
die weltkarte bei nsmb ist für mich DER kaufgrund des spiels .

Harun

(09.11.12 16:45)

Hmm... Das lässt mich überlegen, Zombi U oder Darksiders 2? Was denkt ihr? Zombi U hat noch nen Multiplayer...

PaperPokémonGalaxy2

(09.11.12 17:28)

ich freu mich jetzt noch mehr auf NSMBU :D
vorallem stimmt mich sehr positiv, dass ihr gesagt habt, der schwierigkeitsgrad wird wohl doch recht knackig sein^^

auf trine 2 freue ich mich auch total, auch wenn es mir wie HeManD geht und ich dachte, es wäre schon sicher, es erscheint zum Launch

Martin

(09.11.12 18:47)

@Harun:
Ich würde dir zu Darksiders 2 raten. Aber es ist natürlich auch schwer zu vergleichen. Prinzipiell must du dir die Frage stellen, ob du mehr Lust auf ein Zelda-ähnliches Spiel oder einen Zombie-Shooter hast.
Der Multiplayer von Zombi U ist zwar ganz nett und macht für kurze Zeit auch Spaß, aber ein Kaufgrund dürfte er nicht sein. Dafür ist da einfach zu wenig.

Mario

(09.11.12 19:43)

Ich dachte auch, dass Trine 2 zum Launch da ist, aber die Reaktion des Promoters auf meine Frage "Das kommt doch zum Launch, oder?" mit "Also eher nicht, aber kann schon sein!" hat mich dann doch etwas verunsichert. Überhaupt war der aber nicht gut informiert, er hat gesagt, ich kann ruhig alles fragen, aber er konnte nicht mal sagen, wie viel Umfang das Spiel hat und was es kosten soll...

Harun

(09.11.12 20:44)

War klar, dass Martin das sagt :D Ich bin immer noch hinundhergerissen, einerseits ist ZombiU DAS Spiel auf der Wii U welches der "KinderKacke" wiederspricht, andererseits ist Darksiders 2 gameplaytechnisch geil und ich möchte beide Spiele unterstützen...

StormAleksej

(09.11.12 21:53)

dan mach das ^^

HeManD

(09.11.12 21:56)

harun , kauf dir spiel a und laß dir spiel b zu weihnachten schenken oder umgekehrt oder spar dir geld und hol dir beide .
magst du zombies dann hole dir zombieu magst du ein adventure im zelda still für erwachsene dann kauf dir darksiders ....
ich sehe kein grund das jemand für deinen geschmack stimmen sollte .
ich habe die wahl zwischen mariou , zombieu , sonic racing, black ops 2 , nintendo land , tank tank tank und wii fit u . welches soll ich mir kaufen ? ich hole sie mir einfach alle . und wenn eins zum start nicht da ist hole ich es mir später , läuft ja nicht weg . ca.800€ werden ende november von meinem konto verschwunden sein .....

StormAleksej

(09.11.12 21:57)

dan mach das ^^


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes