Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Launch-Trailer zu LEGO Herr der Ringe!

14-11-12 12:04 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Gunnar


Der beste Zeitvertreib bis zum Kinstart von Der Hobbit?

Am 30. November erscheint die LEGO Version der Herr der Ringe Trilogie u.a. für Wii, 3DS und Nintendo DS. Wie aus diversen Videos und unseren eigenen Anspielerfahrungen bekannt, bietet der Titel das typische "LEGO Gameplay". Es spielt sich also flüssig, macht besonders im Koop-Modus Spaß und geht mit viel Humor an die Thematik heran.

 

Hier der aktuelle Trailer, der die Stimmung des Spiels, aber auch der großen Lizenz sehr schön einfängt:



< Zurück zu: Home 3 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Kitsune

(15.11.12 16:14)

Sicherlich sehr spaßig, nur fragt es sich, wie weit es sich von den anderen Lego-Adaptionen unterscheidet.

Kirby

(15.11.12 22:12)

Also ich freu mich richtig auf Lego Herr der Ringe und kann es kaum noch abwarten. Natürlich kann man vom Spiel nicht erwarten, das es so grandios wird wie die drei Filme. Trotzdem bin ich gespannt darauf wie die Entwickler Herr der Ringe in ein Lego Spiel umgesetzt haben.
Trotzdem frage ich mich gerade. Nach euren Angaben kommt das Spiel erst am 30. November, doch bei amazon und anderen Anbietern steht das Lego Herr der Ringe schon am 23. November erscheint!?

Mrspasshaber

(17.11.12 10:41)

ich freu mich auch schon total auf lego herr der ringe :D ich denke es wird ein geiles lego spiel, ich hols mir aber für den 3ds zum mitnehmen ;)


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes