Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Testbericht zu Skylanders: Giants

18-11-12 12:20 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Martin


Gigantischer Spielspaß oder kleines Update?

Ich erinnere mich noch genau, wie wir auf der gamescom 2011 erstmals einen Blick auf Skylanders werfen konnte. Für uns war das Spiel ein echter Geheimtipp. Das Konzept über ein Portal Figuren in der virtuellen Spielwelt zum Leben zu erwecken, war frisch und innovativ – und auch das Spiel selbst sah nach einer menge Spaß aus. Ich hatte damals allerdings die Sorge, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte und dass das Spiel gnadenlos floppen würde. Tja, sagen wir einfach, es ist anders gekommen. Skylanders hat sich grandios verkauft und auch die Figuren gingen weg für warme Semmeln. Activison scheffelte eine ganze Menge Geld und somit war eine Fortsetzung eigentlich nur eine Frage der Zeit.

 

Das ich nun Skylanders Giants in der Hand halte, kann ich Activison also kaum verübeln. Die Frage ist nur, ob die Fortsetzung auch genug Neues bietet um die (vornehmlich jungen) Käufer erneut zu begeistern. Und genau dieser Frage, möchte ich in meinem Testbericht nachgehen. Viel Spaß beim Lesen!

 

Zum Test

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

September-Ausgabe: GameCube - Jahre 4 & 5

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes