Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Martins Spielraum: Love and Hate Twilight Princess

19-11-12 14:00 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Martin


Alles über mein zwiegespaltenes Verhältnis zu The Legend of Zelda: Twilight Princess!

Martins Spielraum ist endlich da!

In der ersten Folge geht es um The Legend of Zelda: Twilight Princess, über das ich mich in der Vergangenheit schon öfters negativ geäußert habe. Wer dadurch den Eindruck gewonnen hat, dass ich das Spiel schlecht finden würde, liegt aber daneben. Manche Dinge finde ich richtig, richtig gut - aber andere eben auch super scheiße! In diesem Video möchte ich euch nun vorstellen welche Aspekte mir gefallen haben und welche... eher nicht.

Ich wünsche viel Spaß beim zuschauen! ;)

< Zurück zu: Home 4 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Parakoopa

(19.11.12 16:53)

Für mich ist Twilight Princess das beste Zelda allerzeiten!! Allerdings ist es auch mein erstes Zelda überhaupt gewesen...
Naja :D


Ach ja, echt tolles Video. Ich persönlich mag solche top'n'flop Videos sehr gerne. Besonders wenn sie so gut und witzig wie bei dir gemacht sind. Mir ist klar das du auch anderes machen willst, aber es wäre cool wenn du immer mal wieder solche Videos über (z.B. Metroid Prime) machen würdest. :)

Parakoopa

(19.11.12 16:53)

Für mich ist Twilight Princess das beste Zelda allerzeiten!! Allerdings ist es auch mein erstes Zelda überhaupt gewesen...
Naja :D


Ach ja, echt tolles Video. Ich persönlich mag solche top'n'flop Videos sehr gerne. Besonders wenn sie so gut und witzig wie bei dir gemacht sind. Mir ist klar das du auch anderes machen willst, aber es wäre cool wenn du immer mal wieder solche Videos über (z.B. Metroid Prime) machen würdest. :)

Martin

(19.11.12 17:13)

Ein Top und Flop zu Metroid Prime? Ne, das ist für mich unmöglich. An Metroid Prime ist für mich rein gar nichts Flop!

Flashi

(21.11.12 19:04)

für mich war ja TP auch das erste wahre Zelda was ich in der hand hielt..ich musste ja das universium von Zelda ja jedenfalls halbwegs mal kennen lernen,doch viele punkte muss ich auch einfach zu stimmen. Gerade die Items..was habe ich den Kampf beyblade..ähm Kreisel/gleiter SAU EPISCH GEFUNDEN..und danach konnte man den noch nichtmal mehr halbwegs wo benutzen!!! :( sonst auch die schattenwelt war teilweise extrem cool..anderseits hat mich das kämpfen und die strecken und aufgaben EINFACH GENERVT >_> und dann erst noch das Finale WOW ich fand es einfach grottig für mich..so einfach leicht aufgezwungen:LOS wir müssen das spiel kürzen,MACHT MIR EINEN FINALEN KAMPF ABER ZACK ZACK!!! man hätte hier echt mehr rausholen können an vielen stellen :/ AH JA das video Klasse erlich gesagt ist man ja nix anderes gewöhnt aber schon die vielen witze am rande~ich würde meinen hier hat sich jemand recht gut übertroffen :3


Aktuell auf 10doTV

10do Show

September-Ausgabe: GameCube - Jahre 4 & 5

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes