Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Launch-Trailer zu Trine 2!

19-11-12 17:00 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Bastian


Download-only-Spaß for U!

Ein wenig erinnert es schon an das gute alte "Lost Vikings": Beides Puzzle-Jump'n'Run-Mixe mit verschiedenen Charakteren, welche unterschiedliche Eigenschaften besitzen. Aber während die verlorenen Wikinger schon 1992 ihr Unwesen auf den Heimkonsolen trieben, ist Trine 2 im Directors Cut direkt zum Launch der Wii U erhätlich.

Das Spielprinzip ist so einfach wie genial: in der Hauptfigur sind insgesamt 3 verschiedene Charaktere vereinigt, die auf Knopfdruck gewechselt werden können. So werden auch härtere Kopfnüsse mit der richtigen Strategie schnell geknackt. Wer es nicht mehr erwarten kann und sich den Titel direkt zum Launch downloaden möchte, sollte auch einen Blick auf diesen Trailer werfen:



< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes