Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Assassins Creed 3: Gameplay-Video der Wii U Version!

20-11-12 10:20 - Alter: 1 Jahr(e)

Von: Gunnar


Technisch und spielerisch beeindruckend?!

Ein weiterer vielversprechender Launch-Titel der neuen Nintendo Konsole ist das Action Adventure Assassins Creed 3. Nach unseren bisherigen Anspielerfahrungen sind wir uns sicher, dass sich das Spiel technisch und spielerisch nicht hinter den anderen Versionen verstecken braucht. Lediglich der Einsatz des GamePads ist etwas unspektakulär. Aber besser so als irgendwelche krampfhaft aufgezwungenen Features, die am Ende kaum Sinn ergeben.

 

Unsere Kollegen von nintendoworldreport.com haben ein Video online gestellt, was einige Gameplayszenen in einer Oper zeigt:



< Zurück zu: Home 5 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Harun

(20.11.12 13:49)

Ich meine aber gehört zu haben, dass man AC 3 auf dem Gamepad spielen kann??

Kitsune

(20.11.12 14:40)

Ich bin mittlerweile zum Entschluss gekommen, dass ich lieber das Spiel als ME:3 holen werde. Ubisoft hat mein Geld eher verdient.

DSWiiZocker

(20.11.12 21:01)

@ Harun
Ja, wurde von Ubisoft in einer PM bekannt gegeben ;)
Finde im Moment aber die Quelle nicht mehr.

Man kann also das komplette Spiel auch auf dem Gamepad spielen. Deshalb wird es für mich auch die WiiU-Fassung und nicht der PC :D

DSWiiZocker

(20.11.12 21:27)

@ Harun
Ja, wurde von Ubisoft in einer PM bekannt gegeben ;)
Finde im Moment aber die Quelle nicht mehr.

Man kann also das komplette Spiel auch auf dem Gamepad spielen. Deshalb wird es für mich auch die WiiU-Fassung und nicht der PC :D

DSWiiZocker

(20.11.12 21:28)

Upps, sry! Internet hatte sich aufgehangen. Bitte löschen



Weitere aktuelle Themen in den News


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Unsere Zelda-Wünsche

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes