Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Launch-Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed!

20-11-12 10:33 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Gunnar


Eine gute Alternative zu Mario Kart?!

Bis der Klempner sich auf der Wii U wieder in sein Kart setzt, werden sicherlich noch einige Monate vergehen. Wer aber vorher schon einen guten Fun-Racer genießen möchte, der darf sicherlich mit Sonic & All-Stars Racing Transformed liebäugeln. Zumindest auf dem Papier bietet das Spiel alles, was ein Titel des Genres braucht: Jede Menge abgefahrene Strecken, Multiplayer-Modi offline wie online, ein großes Fahrerfeld, verrückte Waffen etc.

 

Hier der aktuelle Launch-Trailer:



< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Janna

(20.11.12 17:35)

ich habe es auf dem launch-event gespielt und ich muss sagen, dass es nicht an Mario Kart rankommt...Auf den 2 Schultertasten wird Gas gegeben und gebremst und die Items betätigt man mit den unteren Tasten und lenken natürlich auch mit den unteren Tasten.. Also mich erinnert es da mehr an Modnation Racers auf der ps3 und nicht an Mario Kart :) Dennoch ein super Game, finde ich als Mario Kart-Freak^^


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes