Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Videos zu Mario, Link und Co in Super Scribblenauts Unlimited! *UPDATE*

23-11-12 19:29 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Gunnar


Doch erst 2013?

Neben den ganzen Bombastblockbustern geht Super Scribblenauts für Wii U fast unter. Dabei ist der Titel aus zweifacher Hinsicht sehr interessant. Zum einen ist die Idee hinter Scribblenauts weiterhin grandios und ein Garant für kreatives Gameplay. Um Maxwell durch die diversen Levels zu führen, ist nämlich eure Phantasie gefragt. Schreibt ein Tier, ein Wesen oder ein Objekt mit passenden Adjektiven in eine Maske und schon erscheint es im Spiel und steht euch zur Verfügung.

 

UPDATE

Vielen Dank an unseren User Flo für den Tipp: Scribblenauts Unlimited wird bei uns in Europa doch erst "irgendwann" 2013 erscheinen, wie ein Entwickler verkündete. Es soll nicht an "Lokalisierungsproblemen oder Schwierigkeiten in der Entwicklung" liegen, sondern an "Gründen, über die erst 2013 gesprochen werden kann." Klingt komisch, ist aber leider so. Weitere Informationen bleiben (vorerst) abzuwarten.

 

Neu ist, dass ihr diesmal auch Nintendo-Charaktere wie Mario, Link, Bowser sowie typische Items wie die Feuerblume oder das Master-Schwert rufen dürft. Die beiden folgenden Videos zeigen euch, wie das Ganze im Spiel aussieht:





< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Flo

(20.11.12 20:49)

Ich hatte es schon im Forum geschrieben. Das Spiel erscheint nicht zum Launch, sondern 2013... Leider!


Aktuell auf 10doTV

10do Show

September-Ausgabe: GameCube - Jahre 4 & 5

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes