Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

SEGA bringt eigene Klassiker auf den 3DS!

21-11-12 19:04 - Alter: 1 Jahr(e)

Von: Bastian


Space Harrier - in 3D!

Obwohl ja in der Virtual Console des 3DS schon einige Game Gear - Titel zur Verfügung stehen, möchte SEGA nun selbst verschiedenste Klassiker in den eShop des 3DS bringen. Dies soll sich nicht bloß auf den Game Gear beschränkt sein, auch Portierungen älterer Titel anderer Konsolen sollen möglich sein.

Den Anfang macht Space Harrier in 3D. Das 1985 in den Spielhallen erschienene und später vielfältig portierte Shoot'em'Up spielt in der knallbunten, durch und durch verrückten Fantasy Zone, welche sowohl Dinosaurier als auch Roboter enthält. Dabei wurde bei der Portierung sogar eine Möglichkeit zur Erweiterung auf das Breitbild-Format geschaffen. Mal schauen, was da noch alles auf uns zukommt ;)



< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.



Weitere aktuelle Themen in den News


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Unsere Zelda-Wünsche

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes