Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

10do Show November 2012: Wii U-Launchspiele!

25-11-12 00:01 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Wir haben die Wii U schon und reden ausführlich über New Super Mario Bros. U, ZombiU und Nintendo Land.

Mitte der Woche ist die Wii U in der Redaktion angekommen und diese Gelegenheit haben wir beim Schopfe gepackt und stellen euch heute in der 10do Show drei Spiele, die zum Launch am 30.11. kommen werden, ausführlich vor: New Super Mario Bros. U, ZombiU und Nintendo Land. Daneben berichten Michael und Benedikt in der Gamesschau von den Spielen, die im Dezember kommen und Newsflash und Wusstest du schon versuchen ein weiteres Mal, euch noch schlauer zu machen.

 

Zur 10do Show November

 

Natürlich könnt ihr euch die Show auch direkt in dieser News anhören. Oder aber direkt im Bereich ein paar Pixel rechts unten von hier...

 

Feedback / Kommentar zur Show

 

< Zurück zu: Home 6 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Harun

(25.11.12 00:11)

Irgendwie sehe ich da nichts neues und haben wir nicht November? :D

Mario

(25.11.12 01:17)

Sorry, bin zu spät dran gewesen. Nun ist alles da. :)

Felixej

(25.11.12 12:38)

Klingt ja sehr ernüchtern. Naja NL ist so oder so bei mir bei und die andere Hoffnung setze ich auch eher in die Ports von Spielen, die ich vorher nicht genießen konnte (Darksiders 2, Batman, AC3...). Hoffentlich sind die technisch sauber umgesetzt.

GameFanatic

(25.11.12 13:13)

@Felixej
AC 3 scheint auf der Wii U genauso gut zu sein wie auf den anderen HD-Konsolen, wenn nicht sogar besser. Batman und ME 3 hingegen weisen technische Schwächen vor (Framerate, Texture Bugs usw.). Bei Darksiders 2 bin ich mir nicht sicher, aber das war auch eher in die zweite Sparte einzuordnen, glaube ich.

Wenn man allerdings nur die Wii U und keine der anderen HD-Konsolen besitzt, dann kann man sicherlich leichter über die technischen Schwächen der Wii U-Ports hinwegsehen. Näheres zu den Ports wird man dann ja nächste Woche erfahren, wenn die Wii U hier launcht.

Kitsune

(25.11.12 14:38)

Darksiders 2 weist minimal längere Ladezeiten auf, die sich im Bereich von 2-3 Sekunden bewegen. Außerdem sollen Bäume in Landstrichen aufpoppen, auf der Xbox 360 ist es nicht so, während die Weitsicht erhöht worden ist. Nichtdestotrotz werde ich mir das Spiel direkt mit meiner Wii U holen :P

GameFanatic

(25.11.12 19:16)

Darksiders 2 soll aber auf der Wii U auch ebenfalls Framerate-Probleme haben.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

September-Ausgabe: GameCube - Jahre 4 & 5

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes