Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Die Gewinner des Darksiders 2 Gewinnspiels stehen fest! *Update: Mit Auflösung*

26-11-12 20:09 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Gunnar


Wer hat das Bilderrätsel gelöst und gewonnen?

Zunächst einmal ein dickes SORRY, dass wir bis zur Bekanntgabe der Gewinner viel zu lange gebraucht haben. Nun stehen aber die vier Gewinner fest. Vier, bei fünf Preisen? Ja, weil nur vier der Teilnehmer tatsächlich alle und vor allem die richtigen Fehler markiert haben.

 

Je ein Darksiders 2 T-Shirt haben gewonnen: HeMand und A. Mook

 

Je ein Darksiders 2 Fan-Paket bestehend aus Lanyard, Tasse und Aufkleber geht an: Singingkohaku und J. Weber

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir werden euch via Email kontaktieren.

 

Hier die Lösung:

 

< Zurück zu: Home 11 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Tomtom

(26.11.12 22:03)

ähm. Ich kann aber schwören 10 Fehler gefunden zu haben xDDD ich hab Pixel für Pixel verglichen XD
ein Auflösung wäre daher sehr nett gewesen^^

Tomtom

(26.11.12 22:04)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Tomtom

(26.11.12 22:09)

ach ich lass aber auch keine Ruh... XD
ich hab mal meins schnell hochgeladen...
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/darksiders2fep381fbqaym.jpg
also für mich sind das die 10 Fehler bzw wenn man schaut sieht man diese. (kann mich natürlich auch täuschen)
Aber ich bitte trotzdem mal aum eine Auflösung ^.

RPG Hacker

(26.11.12 23:05)

Was soll denn beim Griff der rechten Sense falsch sein? ;)

Tomtom

(26.11.12 23:19)

Da unten ist die Eingedrückt ;)

HeManD

(27.11.12 04:10)

[IMG]http://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/faumllschung.jpg[/IMG]
du hast den fehler am rücken vergessen.

Felixej

(27.11.12 07:25)

Glückwunsch an die Gewinner und Respekt!

RPG Hacker

(27.11.12 07:50)

OK, da ist dann wirklich etwas faul. Die Haare sind auf dem zweiten Bild nämlich tatsächlich bemerkbar länger. Möglicherweise war das nicht als Fehler vorgesehen, ist jetzt aber so drin. Desewgen gibt es technisch gesehen 11 mögliche Fehler.

Tomtom

(27.11.12 08:42)

Also das da ein Fehler am Rücken ist möcht ich nicht abstreiten, aber wie RPG Hacker schon gesagt hat ist deutlich zu erkennen, dass das Haar länger als im Original ist.

Gunnar

(27.11.12 09:59)

So, um die Verwirrung mal zu beenden, habe ich die Auflösung mit den gültigen Fehlern in der News gepostet. An anderen Stellen habe ich nichts verändert und ich habe redaktionsintern vorab das Rätsel lösen lassen, deshalb wundert mich das Ganze etwas oO.

RPG Hacker

(27.11.12 13:17)

Naja, könnte aber ja sein, dass du aus Versehen die Haare etwas mitverändert hast, als du den Griff verkleinert hast.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes