Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Singleplayer-Testbericht zu New Super Mario Bros. U!

29-11-12 07:56 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Neue Konsole: Neuer Super Mario?

Morgen erscheint die Wii U offiziell in Europa und damit beginnt nun auch unsere Berichterstattung von den Spielen von Nintendo, von allen beiden. ;-) Den Anfang macht heute der Singleplayer von New Super Mario Bros. U, den Multiplayer liefern Martin und Matthias am Wochenende nach. Nächste Woche steht dann ganz im Zeichen von Nintendo Land, für das wir uns eine neue Art von Test haben einfallen lassen. Aber dazu später mehr.

 

Nun möchte ich euch aus meiner Sicht schildern, was New Super Mario Bros. U für Einzelspieler zu bieten hat. Ist es eine Überraschung?

 

Zum Singleplayer-Testbericht

< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Marvin

(29.11.12 21:59)

Sehr schöner Test :-) Macht wirklich Lust auf das Spiel. Allerdings warte ich mit dem Kauf der Wii U noch auf ein 3D-Mario bzw. vor allem auf ein neues Zelda.

Ich kann mir aber gut vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn auf dem Gamepad und dem Fernseher exakt das selbe zu sehen ist. Ich würde sicherlich auch ab und zu vergessen, dass es ja auch noch den Fernseher gibt und auf dem Gamepad weiterspielen...


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes