Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Yoshi's Land für die Wii U?

29-11-12 16:27 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Bastian


Leak oder Lüge?

Nachdem schon die Wii Mini auf diesem Weg den breiten Massen bekannt wurde, ist nun ein ominöses "Yoshis's Land" auf den Veröffentlichungslisten einiger amerikanischer Online-Shops aufgetaucht. Das Datum 31.12.2013 ist dabei wohl als Platzhalter anzusehen.

Die wirkliche Frage ist jedoch, was uns vielleicht erwarten wird. Vielleicht ein Spiel im Stil des wunderbaren Yoshi's Island? Oder ein ganz neuer 3D-Titel? Auch die Produktbeschreibung verrät nicht viel mehr: Erlebe jedermanns Lieblingsdinosaurier in seiner ersten großen Hauptrolle auf der Wii U - Yoshi's Land. Nutze die Macht des Wii U GamePads in diesem epischen Abenteuer mit atemberaubender Grafik und MiiVerse-Anbindung. Es bleibt spannend!

< Zurück zu: Home 2 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Deathscythearan

(29.11.12 17:24)

Also ich hätte nichts gegen nen neuen teil der reihe.

Felixej

(29.11.12 19:10)

Würde mit dieeer Story passen, wo der eine "ausversehen" ins Admin-Menü von Miiverse gelangt ist. Da wurde bei den Spielen neben Metal Gear Solid auch Yoshi's Land gelistet.
http://images.vg247.com/current//2012/11/ibwrOOFJAo8xCw-600x338.jpg
Ich vermute, dass Big N das nur als Working Title für das Icon bei einer MiiVerse Präsentation genutzt hat, derzeit aber nicht an einem Yoshi Spiel arbeitet. Aber nun, wir werden sehen.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes