Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Launchvideo zu Nintendo Land!

30-11-12 00:01 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Was taugt der "Freizeitpark" von Nintendo für die Wii U?

Pünktlich zum Launch der Wii U haben wir, das sind Martin und ich, uns Nintendo Land etwas genauer angesehen. In diesem Video zeigen wir euch vier Spiele aus der Sammlung und reden auch darüber, für wen sich das Spiel lohnt. Viel Spaß!

< Zurück zu: Home 2 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Deathscythearan

(30.11.12 01:00)

Freue mich drauf das naher selbst spielen zu können.. aber bei Fzero muss man echt sagen.. da is do selbst Mario kart schneller >.

PaperPokémonGalaxy2

(01.12.12 00:07)

ich muss leider noch bis weihnachten warten >.<

ich bin aber schon sehr heiß auf das spiel, besonders natürlich auf luigis ghost mansion...

beim f-zero spiel wäre aber deutlich mehr drin gewesen...entweder hätte man es irgendwie anspruchsvoller machen müssen(durch höhere geschwindigkeit, ausweichmanöver per schultertastendruck ect) oder ein mehrspieler game draus machen müssen, was sich ja eigentlich angeboten hätte


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes