Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Testbericht zu Wappydog

01-12-12 19:11 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Martin


Der mit dem Plastikhund tanzt!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich möchte diesen Testbericht trotzdem mit folgendem Statement beginnen: Ich finde Wappy Dog hässlich. Wenn ich mir den Plastikhund lang genug ansehe, drehen sich mir die Zehennägel um. Aber Wappy, der jetzt laut Verpackung mein neuer bester Freund ist, wurde vermutlich auch nicht für einen 23-jährigen gestaltet, der sich für das Testmuster nur gemeldet hat, weil das so herrlich bekloppt aussah. Nein, Wappydog richtet sich ganz klar an Kinder. Und an die – oder bessere gesagt ihre Eltern – richtet sich auch der folgende Test, denn die Frage, ob Wappydog auch für einen Jugendlichen oder Erwachsenen zu empfehlen ist, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Nein.

 

Zum Testbericht!

< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Kitsune

(02.12.12 20:30)

Boah ist das Ding hässlich


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes