Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Ralph Reichts - Unsere Meinung zu Film & Spiel!

03-12-12 13:46 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Martin


Wir präsentieren euch unsere Eindrücke und Meinungen in Videoform.

Mario, Matthias und ich (Martin) sind der freundlichen Einladung von Activision und Disney gefolgt, um auf dem Presse-Event zu "Ralph Reichts" einen Blick auf den Film und das dazugehörige Wii-Spiel zu werfen. Im Video erfahrt ihr, was wir von dem Spiel und natürlich vor allem dem Film halten.

 

Leider hatten wir unser Mikro nicht dabei, wodurch der Sound eine ziemliche Katastrophe geworden ist. Ich hoffe ihr versteht uns trotzdem. Wenn nicht: nachfragen! ;)

< Zurück zu: Home 4 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Tomtom

(03.12.12 15:43)

Hahaha der Schluss XD. Ihr 2 steht voll locker da und Matthias voll Kerzengerade. Fand ich lustig.
Habt ihr eigentlich das 3DS Spiel auch ausprobiert? (:

Martin

(03.12.12 15:50)

Nein, das habe ich da nirgends gesehen. Vielleicht haben wir es einfach nur übersehen, aber das Event war nicht besonders groß... ich vermute also mal, die 3DS Fassung war nicht da.

RPG Hacker

(03.12.12 16:04)

Ich habe aber mal Szenen daraus gesehen und meine, dass es dieselbe Version ist.

Felixej

(03.12.12 16:16)

Ich würd zu gern mal am Fix-It Felix Jr. Automaten zocken.
DAS ist mal ein Promoartikel ^^


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes