Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Gewinnspiel zu Paper Mario: Sticker Star!

03-12-12 22:07 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Zu gewinnen gibt es einen Nintendo 3DS XL zusammen mit dem neuen Spiel.

Da Ende der Woche Paper Marios neues Abenteuer an den Start geht (mein Test dazu folgt am Mittwoch), haben wir zusammen mit Nintendo ein Gewinnspiel für euch, bei dem ihr einen Nintendo 3DS XL mitsamt dem Spiel gewinnen könnt.

 

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist euch künstlerisch mit Post-Its auszutoben und das Ergebnis per Foto festzuhalten. Alle Details dazu findet ihr auf der eigens dafür eingerichteten Unterseite.

 

Viel Spaß beim Basteln!

< Zurück zu: Home 6 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

GameFanatic

(03.12.12 22:41)

Obwohl das Release-Datum von Paper Mario wirklich der 7. Dezember war, habe ich es heute schon im Saturn gesehen. Vielleicht war das ja so eine Vorbestellbox, allerdings lag der Preis bereits bei 35 €. Merkwürdig o_O

Tomtom

(04.12.12 00:12)

Wow sehr cool! vllt mach ich aus Fun mit wenn mir langweilig ist, aber in Problem hab ich :(
darf ich auch auf die Wand diese Zettel kleben, weil ich hier nur so kleine Fenseter hab mit einem Holzrahmen...
aber ein große weiße Wand.

NicoHood

(04.12.12 21:14)

Selbe Frage: Geht es auch ohne Fenster
UND darf es auch ein Item sein?

Gunnar

(04.12.12 21:58)

Also, es kann zur Not auch eine Wand sein, Fenster ist aber besser. Und ja, ihr dürft auch ein Item machen.

blizzz

(13.12.12 13:53)

Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben?

NicoHood

(15.12.12 22:54)

Würde ich auch gerne mal wissen :)


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes