Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Frischer Trailer zu Picross e2!

06-12-12 18:20 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Bastian


Retro-Klötzchen-Knobelei...

Hach, waren das noch Zeiten, als ich auf dem alten, klobigen Original-Gameboy "Mario's Picross" gespielt habe. Zugegeben, ich war noch ziemlich jung und wusste nicht wirklich, was ich tat, aber es hat extrem viel Spaß gemacht, wenn ich doch mal eine der kleinen Pixelfiguren herausgefunden hatte. In der Zwischenzeit erschienen viele neue Versionen, und die neueste Inkarnation des Knobel-Franchises wird Januar 2013 für den 3DS im eShop erscheinen.

Auch Picross e2 bietet wieder das gewohnte Rätselschema: in einem Pixelquadrat müssen nach am Rand stehenden Zahlen die Reihen vollkommen oder auch nur teilweise gefüllt werden. So entstehen am Anfang eher grobschlächtige, später aber auch detaillierte Bilder wie sogar die Mona Lisa von Leonardo da Vinci:



< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes