Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Frisches Video zu SiNG PARTY!

07-12-12 15:12 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Bastian


Inklusive Call Me Maybe-Star Carly Rae Jepsen!

Als Chef der europäischen Nintendo-Division darf man sich anscheinend für nichts zu schade sein, denn im letzten Nintendo Direct sah man ernsthaft ein Video, in dem Satoru Shibata, seines Zeichens Chef von Nintendo of Europe, den bekannten Chart-Hit "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen sang.

Und genau die macht jetzt auch Werbung für das neueste Sing-Tanz-Party-Gedöns "SiNG PARTY" für die Wii U. Natürlich wird auch in diesem Titel das hochgelobte asymmetrische Gameplay wieder eine Rolle spielen. Während ein Spieler singt und dabei Songtext sowie Treffsicherheit der Töne auf dem GamePad verfolgt, dürfen bis zu 4 weitere wie in bekannten Tanzspielen dazu das Tanzbein schwingen:



< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

HeManD

(08.12.12 13:16)

die mikrofone habe doch nicht etwa usb kabel zum anschließen....
ich hoffe das bei der ganzen zappellei dem ein oder anderen die konsole zu bruch geht weil man sich am kabel verfängt und diese dann runterreist. omg kabel am mic. ich kann es nicht glauben.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes