Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Mass Effect 3 DLC und Mass Effect Trilogy auch für Wii U?

08-12-12 10:45 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Gunnar


Bioware deutet was an.

Erst kürzlich machten Meldungen die Runde, dass während die bisherigen herunterladbaren Inhalte bereits in Mass Effect 3 für Wii U integriert sind, die kommenden mit dem Namen Omega or Leviathan nicht als DLC erscheinen werden.

 

In einem Interview mit GamerSyndrome.com äußerte sich Bioware erstmals direkt zu der Thematik und macht Wii U Besitzern Hoffnung. Denn nur, weil sie momentan nicht drüber sprechen können und wollen, heißt es ja nicht, dass es nicht kommt. Auf den DLC angesprochen sagte Bioware wörtlich:

 

"We have a terrific company in Australia [Straight Right] who did a good job putting Mass Effect 3 on Wii U. Again, I can’t really comment on rumored speculation about the game or the franchise. Wii U is a console we feel is really cool and that more Mass Effect would look great on it, so we do have plans for Wii U but nothing to announce at this moment."

 

Außerdem stellte die Firma klar, dass es durchaus möglich sei, dass auch die Trilogy, also alle drei Spiele auf einer Disk irgendwann erscheinen könnte: "Never say never".

< Zurück zu: Home 3 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Felixej

(08.12.12 12:14)

Wenn die Trilogy kommt, würd ich es mir wahrscheinlich auch anschauen.

Gunnar

(08.12.12 14:20)

Die Trilogy ist mir zu viel Spiel auf einmal XD. Da würde ich ja Monate brauchen, um die durchzuhaben und käme zu kaum einem anderen Game. Deshalb würde ich gerne Teil 3 auf Wii U spielen, da ich den ersten kenne und für den Rest reicht mir der interaktive Comic.

Nur hat mich zuletzt die Nachricht mit dem fehlenden DLC abgeschreckt. Jetzt wiederum wird es wieder interessant...

Lukas

(08.12.12 17:10)

Aha, also zuerst Mass Effect 3 verkaufen, dann die Trilogie heraus bringen um nochmal Geld einzunehmen und wenn sich ME3 nicht verkauft wird wohl auch keine Trilogie kommen.

Der Videospielmarkt hat schon eine komische Logik.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes