Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Testbericht zu NintendoLand – Teil 6!

08-12-12 13:52 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Michael


Samstag: Yoshi und Mario.

Last, but not least: Zum Abschluss unseres Nintendo Land-Marathons gibt es ein Singleplayer- und ein Multiplayerspiel, beide vielleicht die Besten ihrer Art in Nintendos Vergnügungspark - Yoshi's Fruit Cart und Mario Chase!

 

Außerdem bekommt ihr heute wie versprochen endlich die Noten und unser Fazit. Viel Spaß!

 

Zum letzten Teil des Testberichts

< Zurück zu: Home 2 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

PaperPokémonGalaxy2

(08.12.12 21:37)

ich freu mich schon, wenn ich das spiel am weihnachtsabend in meinem premium pack sehe :)

besonders auf luigis ghost mansion, mario chase und metroid blast bin ich extrem heiß ^^


der aufbau des tests hat mir echt gut gefallen und war eine tolle idee. jeder hat die attraktionen gut erläutert und allea wichtige erwähnt^^

Perfect Dark

(11.12.12 15:56)

Nintendo land ist für mich mehr als nur ne Minispielsammlung hatte zu 5 aber auch alleine schon stundenlang spass. Toller Test Daumen hoch auch für euch :)


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes