Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Großes Update zu Trine 2 auf dem Weg zu uns!

13-12-12 10:24 - Alter: 1 Jahr(e)

Von: Mario


Ab nächste Woche mit deutscher Sprachausgabe, Voice-Chat und mehr...

Bereits vor einer Weile hat der Entwickler des Wii U Launchtitels Trine 2 - Director's Cut (Frozenbyte) angekündigt, dass es ein Update geben wird, mit dem beim Online-Koop dann auch Voice-Chat möglich sein wird. Nun wissen wir, dass das Update bereits nächste Woche kommt und das da viel mehr drin steckt. So wird dem Spiel auch die bislang noch fehlende deutsche Sprachausgabe hinzugefügt. Außerdem kann man das Spiel dann auch mit dem Wii U Pro Controller spielen und als wäre das noch nicht genug, wird die ohnehin schon sehr gute Grafik verbessert und die leider teilweise etwas schwammige Steuerung angepasst. Zuletzt sind auch noch ein paar Bugfixes dabei, allerdings habe ich bisher noch gar keine Bugs entdeckt.

 

Wer sich das Spiel also bereits heruntergeladen hat, der kann es ab nächste Woche dann noch mehr genießen. Vor allem wird mit dem Voice Chat die letzte noch offene Lücke im Multiplayer geschlossen. Das ist absolut vorbildlich und nicht nur deshalb kann ich euch nur empfehlen, das Spiel im eShop herunterzuladen, etwas besseres gibt es aktuell dort nicht zu finden. Und es ist aktuell noch im Angebot. Worauf wartet ihr also?

 

 

Quelle: nintendolife

< Zurück zu: Home 8 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Christian K.

(13.12.12 12:01)

Zum Glück habe ich das Spiel noch nicht so weit gespielt. Ab nächste Woche kann es ja dann richtig losgehen.

Kitsune

(13.12.12 14:36)

Muss ich mir auch noch unbedingt holen

HeManD

(13.12.12 14:44)

mario, bist du bei deinem lv. weiter?
mich würde mal interessieren wie die lösungswege zu den rätseln gedacht sind. ich versuche immer alles mit 3 kiste/ planken zu lösen. habe anber so das gefühl das das so von den entwicklern nicht geplant war.
topic: voice chat......aber unbedingt.
der gamma wert soll herrabgestuft werden weil das spiel zu bunt sei....ich hoffe nicht sonst muß ich die farben am tv höher drehen. das game ist absolut oberbunt und geil.

GameFanatic

(13.12.12 15:15)

Dann ist das Spiel ja auf bestem Wege, die ultimative Version auf Konsolen zu werden.

PaperPokémonGalaxy2

(13.12.12 19:34)

wie lange bleibt die preissenkung?

Mario

(14.12.12 09:51)

Ich glaube, bis Ende Januar.

PaperPokémonGalaxy2

(16.12.12 12:56)

sehr gut, also genug zeit für mich, eine guthabenkarte zu kaufen ^^

link13

(16.12.12 16:40)

nano assault ist für mich vom spielspaß mit trine absolut gleichzustellen



Weitere aktuelle Themen in den News


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Unsere Zelda-Wünsche

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes