Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Erster Trailer zum Dragon Quest 7 Remake!

15-12-12 15:33 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Bastian


In 3D!

Jeder Spieler hat ja seinen ganz eigenen Geschmack. Einige Spiele würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, aber Japano-RPGs gehen eigentlich immer. Und so freue ich mich auch, dass dieser Tage ein Remake des für die PSX erschienenen Dragon Quest 7 angekündigt wurde.

Für die Japaner ist es schon am 7. Februar 2013 soweit, ob auch heimische Handhelds das 3DS-Spiel je sehen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Der Remake-Teil sieht auf jeden Fall schon ziemlich vielversprechend aus. Wo anno 2000 noch Bitmap-Grafiken im Mix mit Polygonen an der Tagesordnung waren, ist die Oberwelt nun komplett dreidimensional gestaltet worden. Und auch sonst ist nicht mehr viel von dem schon damals angestaubten 16bit-Charme übrig, wobei sich die Zeichnungen aus der Feder von Manga-Legende Akira Toriyama auch heute noch sehen lassen können. Aber schauts euch doch einfach selbst an:



< Zurück zu: Home 4 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Mr.Red

(16.12.12 09:48)

...fragt mich nicht warum, aber ich bin SO gehypt ! Hoffentlich erscheint der Teil auch hier bei uns, denn Dragon Quest X werd ich mir definitiv nicht kaufen.
Zusatzt-Content hin oder her: Monatlich Geld für's Zocken von Dragon Quest X zahlen zu müssen, find ich einfach ne bodenlose Frechheit!

Gunnar

(16.12.12 10:45)

Nun ja, aber Dragon Quest X ist ein MMOPRG. Da bekommst du viel mehr neue Inhalte als nur hier und da mal eine Quest. Das kannst du nicht vergleichen^^.

Bastian

(16.12.12 13:03)

Aber genau weil DQX ja ein MMO ist, kann man's nicht direkt mit den normalen Teilen vergleichen. Ich hab auch ziemlich Bock auf das Remake hier :D

Mr.Red

(16.12.12 13:31)

Okay dann bin auch irgendwie einsichtig. Ich finds einfach nur so extrem schade. Ich bin einmalge Inestitionen in gute Spiele gewohnt.
Sollte es DQX echt irgendwann zu uns schaffen und sollte ich mir irgendwann mal ne WiiU finanzieren können, könnte DQX irgendwann tatsächliche mein erstes MMO überhaupt werden.
Bevor das neue Super Smash Bros. für WiiU kommt, werde ich mir die WiiU aber wahrscheinlich sowieso noch nit zulegen (können). Wird sicher einen bomben Spiel! Ach Gott bin ich gehypt^^


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes