Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Der Gewinner des Paper Mario-Gewinnspiels steht fest!

18-12-12 15:15 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Welcher Beitrag hat einen 3DS XL samt Paper Mario: Sticker Star gewonnen?

In der Launchwoche von Super Marios neuem Papier-Abenteuer Sticker Star, haben wir zusammen mit Nintendo ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr Kreativität beweisen musstet. Es ging darum, aus Post-Its einen Charakter, der im Spiel vorkommt, auf einem Fenster nachzubauen und uns davon ein Foto zu schicken. Gestern Abend haben wir in der Redaktion über alle Einsendungen diskutiert und dabei den folgenden Beitrag als Sieger gekührt:

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Mathias M., den ich schon per E-Mail über den Gewinn informiert habe.

 

Da sich einige andere auch wirklich große Mühe gegeben haben, werden wir in den nächsten Tagen weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Seid nicht traurig, schon in Kürze startet das nächste Gewinnspiel auf 10do.de. :-)

 

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Nintendo für die Gewinnspielpreise!

< Zurück zu: Home 9 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

NicoHood

(18.12.12 16:46)

Glückwunsch.
Schade dass ich nicht gewonnen habe :D Wobei ich meins trotzdem besser finde:
http://nicohood.minus.com/mrIGVkpS3mRou

Was meint ihr?

Tomtom

(18.12.12 17:28)

hmmm erstmals Herzlichen Glückwunsch an Matthias, nett gemacht.
So jetzt aber Kritik an 10do.Es ging darum etwas zum Paper Mario Sticker Star aus Post Its zu zaubern, dabei durfte man alles machen solange die Grundlage noch Post Its sind.
Mario hat mir geschrieben, dass das Endergebniss nach Krativität, Einsatz und Aussehen bewertet wird.
Kreativität, naja Toad halt ist ok.
AUfwand, naja vllt 30 min - 60 min maximal 2 Stunden. Ziehmlich leichtes Muster
Aussehen, ja schick schaut er schon aus.
Aber dennoch bin ich mir sicher (meine Meinung), dass das nicht das beste aus allen Einsendungen einschließlich meiner ist. Naja ist halt 10do Logik... uneinschätzbar.

PS: Hier nochmal für alle meines, hab ca 20-30 Stunden daran geschufftet um es auch wirklich hübsch zu machen. Besteht aus ca 600 Klebezetteln.
Hier ein Bild zum ansehn: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201212090106njhs5lke3.jpg
und zusätzlich noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=negaGBUnDkE&feature=youtu.be

PSS: würd mich freuen, wenn ihr mein Foto wenigstens noch wie oben bereits geschrieben auf FB veröffentlicht damit es nicht ganz für die Katz war. EIn genaueres Statement und Begründung eurerseits würde ich auch sehr begrüßen ;)

Murkel

(18.12.12 17:44)

@TomTom
ich kenne die gründe der 10do redaktion natürlich nicht, aber ich persönlich fand, dass du die Post-Its bei deinem Bild zu sehr verändert (heißt: mit glitzerstiften angemalt,zurechtgeschnitten,outlines gemalt usw.) hast und es am ende eigentlich kein richtiges Post-It Bild mehr war. Zudem war deins auch eher ein Diorama und somit irgendwie am Thema (EINE Figur) vorbei. Außerdem...naja, du hast ja schon sowohl 3DS als auch das Paper Mario spiel...hust...
Ich freu mich für den Gewinner. ^^

Antimatzist

(18.12.12 17:55)

Dann meld ich mich doch einfach mal an um danke für den tollen Preis zu sagen!

Zur Diskussion: Ich kenn natürlich auch die Diskussion nicht, aber finde deins, TomTom, auch zu sehr bearbeitet. Man muss finde ich schon noch sehen können, dass Post-Its benutzt wurden, deins sieht einfach sehr stark zusammengebastelt aus (das macht es nicht weniger beeindruckend, als ich deins im Forum vorher gesehen habe, habe ich mir keine Chance mehr ausgerechnet)

@NicoHood: Ja, das finde ich z.B. sehr viel näher dran am Thema und finds auch super!

Im Endeffekt hätte ich mich auch ohne Gewinn gefreut, son coolen Toad am Fenster zu haben. Und ich kann versichern, dass das länger als ne Stunde gedauert hat... und sind echt nur 600? Ich hab schon knapp 300 benutzt.

Tomtom

(18.12.12 17:56)

@Murkel: na klar hab ich viel bearbeitet und so, ABER ich hab extra Mario gefragt und sagte es sei ALLES erlaubt. Das Glitzer sollte ja ein wenig kreativ sein und das man Mario und Bowser sieht macht doch keinen Unterschied mehr...
Ich möcht halt nur ein Statment bekommen, immerhin war ja eben alles erlaubt ;) solange die Grunlage Post Its sind, was man bei meinem auch deutlich erkennen kann ;)

Mario

(18.12.12 19:16)

Klar kam es auf Kreativität an, aber die ist nicht mit stundenlanger Arbeit gleichzusetzen. Es war natürlich alles erlaubt und es wurde nach verschieden Kriterien beurteilt. Letzten Endes hat jedes Mitglied der Redaktion seinen Favoriten genannt und das Ergebnis ist der Toad. Die anderen sind aber natürlich auch gut angekommen, aber es kann eben nur einen Sieger geben. Und die meisten von uns waren der Meinung, dass der Toad der Aufgabenstellung gemäß am besten ist.

Flo

(19.12.12 10:16)

Glückwunsch an den Gewinner!
Ich halte es für etwas daneben, über den Ausgang eines Gewinnspiels zu diskutieren. Wo ist heutzutage nur der olympische Geist hingeflogen?
Nunja ich möchte mich nicht weiter einmischen.
Beim nächsten Gewinnspiel mach ich bestimmt auch wieder mit. Sofern der Faktor basteln und Kunst wieder etwas weniger Anteil daran hat... Darin bin ich nämlich ne Niete! ( Kunst 5 nachm Abi ;) ) Kreativ ja, aber die Umsetzung ist mein Problem ;D

yoshi2509

(19.12.12 12:30)

Gerade bei Sachen, wo es um Geschmack geht ist es nun mal manchmal schwer nachzuvollziehen, warum das eine Bild genommen wurde und das andere nicht.
Ich sehe das übrigens genauso wie Flo. Es ist wirklich schon daneben, über den Ausgang eines Gewinnspiels zu diskutieren. Die Redaktion hat eben entschieden. Wenn im Fussball der Schiri etwas entscheidet ist das auch Tatsache und wenn einer meckert, gibts eben die gelbe Karte ^^

Tomtom

(19.12.12 12:55)

Ich entschuldig mich einfach mal, klar diskutieren darüber macht eigentlich keinen Sinn ;)
und natürlich Dabei sein ist alle (:
sorry...


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes