Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Interview mit Shin'en zu Nano Assault Neo!

23-12-12 17:55 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Das Interview aus der 10do Show in voller Länge.

Zum Launch der Wii U lagen im eShop bereits eine große Anzahl an wirklich guten Spielen zum Download bereit - eins davon ist Nano Assault Neo vom deutschen Entwicklerstudio Shin'en Multimedia. Die haben sich bereits (aber nicht nur) auf WiiWare einen Namen gemacht, unter anderem durch Jett Rocket.

 

Zum Interview

< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

PaperPokémonGalaxy2

(24.12.12 15:38)

nettes interview...sehr sympathischer typ^^
mich persönlich spricht Nano Assault Neo sehr an und freu mich auch, dass es sich offenbar gut verkauft, aber vorerst werd ich es mir nicht holen, da Trine 2 mich einfach mehr interessiert.
freut mich auch zu hören, dass Shin'nen zur Zeit gleich 2 spiele entwickelt. :)


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes