Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Weihnachtsgrüße von Mario (und der gesamten Redaktion)!

24-12-12 14:00 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Mario


Außerdem haben wir einiges für euch vorbereitet.

Pünktlich zu Weihnachten melde ich mich noch einmal, um euch ein frohes Fest zu wünschen und auch um einige aktuelle Informationen loszuwerden. Neben dem, was ich in dem Video thematisiere, gibt es zwei Sachen, auf die ihr euch freuen solltet.

 

Denn morgen am 1. Weihnachtstag geht unsere große Gamesschau 2013 online. In dieser verraten wir euch die 10 besten bisher bekannten Nintendo 3DS und Wii U Games, auf die ihr euch im nächsten Jahr freuen könnt, Natürlich gibt es auch ein paar brandheiße Gerüchte.

 

Und an Silvester geht pünktlich um 24 Uhr unser traditionelles Neujahrsgewinnspiel online. Tolle Preise von EA, Nintendo, Sega, THQ und Ubisoft warten darauf, von euch abgestaubt zu werden.

 

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Video!

 

< Zurück zu: Home 6 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Harun

(24.12.12 15:12)

Auch dir und der ganzen Community schöne Weinachten und einen guten Rutsch :)

PaperPokémonGalaxy2

(24.12.12 15:31)

ich wünsche ebenfalls allen frohe weihnachten und martin auch nochmal gute besserung!

auf meinem Wunschzettel sind die Wii U, NSMBU und (auf deine Empfehlung hin) der hundertjährige der aus dem fenster stieg und verschwand...mal sehn was ich letzten endes bekomme ^^

Felixej

(24.12.12 18:51)

Dann auch mal von meiner Seite einen wunderschönen Sir Isaac Newton Geburts-Gedenktag :)

Rena

(24.12.12 23:39)

Naw wie lieb ♥ Ich wünsche euch ein laaaanges bestehen, weiterhin so ein sympathisches Klima auf der Homepage und natürlich im Team und natürlich vor allen Dingen viel Gesundheit und Kraft für das Jahr 2013 und FROHE WEIHNACHTEN, jaha~! Auch als aktive Leserin (ja ich poste nichts q_q

Rena

(25.12.12 08:17)

(- scheues Etwas) bin ich froh, auch dieses Jahr mit euch allen verbringen zu können :D Also haut rein Jungs (& Mädels) und genießt die besinnliche "Auszeit" so gut es geht~

(sorry für den Doppelpost, ich laber einfach zu viel T_T)

Gunnar

(25.12.12 12:19)

Auch von mir direkt an dieser Stelle nochmal Frohe Weihnachten.

@Rena: Scheues etwas?^^. Na, dann ist das ja ein guter Vorsatz für dich für 2013 bei uns was mehr zu posten. Glaub mir, niemand beißt oder sonstwas XD.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

September-Ausgabe: GameCube - Jahre 4 & 5

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes