Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Unsere große Gamesschau auf 2013!

25-12-12 12:45 - Alter: 1 Jahr(e)

Von: Gunnar


Welche Spiele erscheinen im nächsten Jahr für Nintendo 3DS und Wii U?

Wie am Ende eines jeden Jahres möchten wir euch einen Ausblick auf das Kommende geben. Dazu haben wir die 10 wichtigsten, bisher bekannten Games für 3DS und Wii U in einer Liste zusammengetragen, inklusive Screenshots und essentiellen Infos.

 

Darüber hinaus werfen wir aber noch einen Blick voraus und berichten, welche Spiele sich außerdem in Entwicklung befinden. Die brandheißesten Gerüchte dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Zur Gamesschau 2013

 

 

Wie findet ihr das bisherige LineUp für das nächste Jahr?

< Zurück zu: Home 10 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

RPG Hacker

(25.12.12 13:20)

Ihr rechnet mit Smash Bros. schon 2013? Ziemlich optimistisch.

Gunnar

(25.12.12 13:25)

Naja, alle Angaben ohne Gewähr. Außerdem steht da "vielleicht fertig wird"...

RPG Hacker

(25.12.12 14:01)

Nevermind then.

Kitsune

(25.12.12 17:21)

Bei Shin Megami Tensei habt ihr den Publisher mit dem Entwickler verwechselt.

btt: Ich will umbedingt Splinter Cell und Far Cry 3 auf der Wii U spielen :(

Gunnar

(25.12.12 17:52)

Ich glaube, dass es richtig so ist. Atlus hat es entwickelt und vertreibt es in den USA und Japan. Aber in Europa fungiert Ghostlight von Shin Megami Tensei als Publisher oder?

Kitsune

(25.12.12 18:01)

Gut, dann passt's

Fuffelpups

(25.12.12 22:19)

Mit etwas Glück gibt es zum neuen SSB Spiel dieses Jahr einen Trailer aber das befindet sich erst seitdem Kid Icarus: Uprising beendet wurde in Entwicklung. Never ever erscheint das 2013. (^_^)

PaperPokémonGalaxy2

(25.12.12 23:19)

castlevania und luigis mansion 2 sind die (angekündigten) titel, auf die ich mich am meisten freue ^^

auf der e3 wird hoffentlich was feines für wii u angejkündigt :D

Felixej

(26.12.12 11:01)

Endlich Fire Emblem und Rayman Legends!
Auf Luigi's Mansion 2 freue ich mich zwar auch, bin da aber weiterhin relativ skeptisch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Bayonetta 2 tatsächlich noch dieses Jahr erscheint.

Und die E3 kann einfach nur besser werden als letztes Jahr. Zumindest für den 3DS..bis dahin sind schließlich sämtliche Spiele erschienen, die einst für den Handheld angekündigt wurden. Worauf wir uns wohl freuen dürfen? Majora's Mask Remake? Wave Race to go? New Super Mario Bros. 3? Eine weitere Download-Titel-Offensive?

krismopompas

(29.12.12 13:27)

- 3ds nur luigis mansion
- wiiu rayman, pikmin und vll lego.

mal gucken ob sonst noch was ins haus kommt.



Weitere aktuelle Themen in den News


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Unsere Zelda-Wünsche

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes