Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Testbericht: Mass Effect 3!

29-12-12 17:14 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Christian M.


Das Sci-Fi Epos auf der Wii U!

Es gibt Videospiele die muss man einfach gespielt haben. Neben vielen belanglosen Spielen, ragen echte Perlen aus der schier unendlichen Masse hervor. Die einzelnen Teile der Mass Effect Reihe gehören ohne Zweifel dazu. Also das die Portierung des dritten Teils für die Wii U kein absoluter Reinfall wird, davon konnte man ausgehen. Aber wie sehr hebt sich diese Version von den anderen Plattformversionen ab? In unserem Testbericht nehmen wir BioWares Wii U Debut unter die Lupe und wollen euch unsere Erkenntnisse nicht vorenthalten.

< Zurück zu: Home 11 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

RPG Hacker

(29.12.12 17:37)

In unserem WAS? Hast du da nicht irgend etwas vergessen? :P

Mario

(29.12.12 17:42)

Sorry, mein Fehler. Wollte eben den Link fixen, dabei habe ich ein wichtiges HTML-Zeichen mit überschrieben. :-D

Kitsune

(29.12.12 20:37)

Jetzt bin ich hin- und hergezogen, ob ich mir das Spiel tatsächlich holen sollte, obwohl ich auf die Trilogie für die Wii U hoffe.

Gunnar

(29.12.12 21:07)

Ich habe weiterhin sehr viel Bock drauf. Aber bis ich Darksiders 2, ZombiU und Mario durchhabe, vergehen eh noch Wochen. Und dann werde ich wohl erstmal Aliens holen. Bis dahin sollte wohl klar sein, ob wir auf die Trilogie hoffen dürfen^^.

Kitsune

(29.12.12 21:57)

Apropos Aliens: HAt Gearbox schon gesagt, ob die Remote unterstützt wird. Fände ich toll, da mich diese Steuerung überzeugt hat.

Gunnar

(29.12.12 22:52)

Ich fürchte nicht, da das Gameplay sehr auf das GamePad zugeschnitten ist. Vielleicht im Multiplayer... =/

Kitsune

(29.12.12 23:13)

Oh menno.... Das ist eine Qual für mich; ich fand die entsprechenden Abschnitte in DA2 schon zum Kotzen!

Kitsune

(30.12.12 15:03)

Meinte übrigens DS 2...
BLOPS 2 hat aber doch auch eine Remote-Unterstützung und das Gamepad kann ich bequem neben mich stellen dank des praktischen Aufestellers der Premium-Version.

Harun

(30.12.12 17:05)

Da kannst du das Gamepad auch als Bildschirm und Sensorleiste zur gleichen Zeit verwenden, wenn ich das recht verstanden habe. Apropos BO2, gibt es dort Motion + unterstützung, so du legst dich hin, zentrierst (wie bei Skyward Sword z.B. mit dem Käfer) und kannst dann so spielen, ohne an die Sensorleiste gebunden zu sein?

Kitsune

(30.12.12 17:32)

Hab in diesem Fall keinen Schimmer. Versuch es doch mal :P

link13

(01.01.13 19:04)

ich hoffe doch sehr, dass sich bioware bzw. ea doch noch dazu entschließt, die trilogie auch auf wiiU zu veröffentlichen, von mir aus erst später aber dafür mit allen zusatzinhalten, da ich das feature einer karte mit der möglichkeit nur mit dem finger/pen auf dem touchscreen die kameraden zu positionieren sehr gelungen finde


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes