Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Letzte Chance: Gewinnt beim traditionellen Neujahrsgewinnspiel!

15-01-13 07:01 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Gunnar


Nur noch heute habt ihr die Chance auf fette Preise.

Wie in jedem Jahr möchten wir euch den Start ins neue Jahr versüßen. Dank unserer Sponsoren EA, Nintendo, Sega, THQ und Ubisoft haben wir wieder ein tolles Neujahrsgewinnspiel zusammengestellt, bei dem es u.a. einen Nintendo 3DS XL, Paper Mario, eine Darksiders Maske samt Artbook, ZombiU- und Sonic & All Stars Racing-T-Shirts, ein FIFA 13 Fan-Paket und mehr zu gewinnen gibt.

 

Eine genaue Auflistung der Preise, samt Bilder auch in 3D für den 3DS sowie genaue Erklärungungen findet ihr auf unserer Neujahrsgewinnspielseite

 

 

Teilnahmebedingungen:

 

Parallel zu unserer Gamesschau 2013 möchten wir gerne von euch wissen, auf welche fünf Spiele ihr euch in 2013 am meisten freut. Das System spielt dabei keine Rolle. Mitteilen könnt ihr uns eure Games entweder in den Kommentaren unter dieser News, in den Kommentaren unter dem Video bei YouTube, in den Kommentaren unseres Posts auf Facebook sowie im entsprechenden Thread im Forum. Darüber hinaus könnt ihr uns auch einfach eine E-Mail an win(at)10do.de senden.

 

Apropos Video: Wenn ihr die Preise mal in "Bewegung" sehen möchtet, dann schaut euch unbedingt Marios Video an.

 

Der Einsendeschluss ist Dienstag, der 15. Januar 2012. Viel Glück!

 

< Zurück zu: Home 40 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

BanjoFan

(01.01.13 00:17)

1.Pikmin 3
2.Luigis Mansion 2
3.Phoenix Wright 5
4.Rayman Legends
5.Animal Crossing New Leaf

Harun

(01.01.13 01:01)

Freues Neue erstmal! :-) Die Preise sind alle super, der XL für meinen kleinen Bruder wäre super oder vielleicht auch Paper Mario, aber ich würde auch gerne die Darksiders 2 Tasse haben. Ich bin neugierig, was passieren würde...
Top 5:
1. Monster Hunter Tri Ultimate (wer hätt's gedacht ^^ )
2. Animal Crossing 3DS
3. Lego Undercity Cover blabla ( Lego GTA )
4. Rayman Legends
5. Fire Emblem

Das war es so ^^

yoshi2509

(01.01.13 01:53)

Monster Hunter Tri Ultimate (WiiU)
Super Smash Bros 4
Rayman Legends
Zelda für Wii U
Zelda Majoras Mask für den 3DS

Executer83

(01.01.13 02:13)

Frohes Neues auch von mir! :) Meine Most Wanted Liste:

1. Rayman Legends (Wii U)
2. Tomb Raider (Xbox 360)
3. Lego City Undercover (Wii U)
4. Pikmin 3 (Wii U)
5. Aliens: Colonial Marines (WiiU)

Und dann hoffe ich natürlich noch auf ein paar Ankündigungen von Retro Studios und Nintendo selbst für die Wii U!

PadanGedowitsh

(01.01.13 02:48)

Frohes neues Jahr euch Allen!

Top5:
1.Bayonetta 2
2.Game & Wario
3.Luigis Mansion 2
4.Pikmin 3
5.Rayman Legends

Keksdose26

(01.01.13 12:40)

Erstmal ein Frohes Neues Jahr Euch Allen :)

1.Rayman Legends
2.Super Smash Bros. 4
3.Rune Factory 4
4.Luigis Mansion 2
5.Pikmin 3

Nate

(01.01.13 12:43)

Frohes Neues ! ^^

1.The Last of Us
2.Beyond: Two Souls
3.Phoenix Wright: Ace Attorney 5
4.Scribblenauts Unlimited
5.DmC - Devil may Cry

Zelda

(01.01.13 13:53)

1.Fire Emblem Awakening
2.Diddy Kong Racing WiiU
3.Phoenix Wright 5
4.Smash Brothers WiiU + 3DS
5.Luigis Mansion 2

Felixej

(01.01.13 14:01)

Frohes Neues, Leute!
Bei meinen Top 5 bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie es 2013 schaffen (bzw. nach Europa), aber hoffen wir das Beste ;)

1. Fire Emblem Awakening
2. Rayman Legends
3. Bayonetta 2
4. Professor Layton vs. Phoenix Wright
5. Phoenix Wright 5

Squischimaus

(01.01.13 14:14)

Auch ein frohes Jahr 2013 an euch alle. Ich finde eure Gamesshow mal wieder richtig gut und wer hätte das gedacht, es gibt sogar einige Spiele die ich mir unbedingt hole... ;o)

1. Pikmin 3
2. Luigis Mansion 2
3. Prof. Layton vs. Phoenix Wright
4. Super Scibblenauts Unlimited
5. Animal Crossing New Leaf

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Galactus

(01.01.13 14:16)

Fast ein wenig schwer, denn grad was die Wii U angeht bin ich mega schlecht informiert, was dieses Jahr wirklich rscheint... kommt Bayonetta noch? Smash Bros. ja wohl eher nicht... naja gut dann mal schauen ^^.

1. Bayonetta 2 Wii U
2. Fire Emblem Awakening 3DS
3. Deadpool Xbox 360
4. Castlevania Lords of Shadow 2 XBo 360
5. Devil May Cry Xbox 369

Ja, alsoi wie man sieht hab ich nich so recht die Ahnung dwas für Wii U Spiele, als auch 3DS Games kommen :/

Molester

(01.01.13 17:40)

Hallo, Frohes neues!! :)

Meine Favoriten:
1. Prof. Layton vs. Phoenix Wright
2. Pikmin 3
3. Prof. Layton vs. Phoenix Wright
4. Rayman Legends
5. Luigis Mansion 2


OHHH die Darksiders Maske sieht

\_____(*_*)_____/ soooo

göttlich aus !!!!! Was würd ich dafür geben :'(

Parakoopa

(01.01.13 17:44)

Frohes Neues

1. Aliens Colonial Marines
2. Monster Hunter 3 Ultimate
3. Battlefield 4
4. Super Smash Bros. 4
5. Bayonetta 2

Manuel

(01.01.13 17:48)

Luigis Mansion 2
Animal Crossing New Leaf
Rune Factory 4
Rayman Legends
Lego City Undercover

link13

(01.01.13 18:19)

meine 5 most wanted titel 2013
1. dragon age 3: inquisition
2. fire emblem awakening
3. tomb raider
4. castlevania l.o.s. mirror of fate
5. bayonetta 2

zudem freue ich mich noch besonders auf rayman legends, prof. layton vs phoenix wright, luigi's mansion 2, die retail-version von virtue's last reward & pikmin 3

Tomtom

(01.01.13 19:14)

O.o wo kommen den all die User her?^^ :D

meine Top 5:
1. Luigis Mansion Dark Moon
2. Castelvania fürn 3DS
3. Rayman Legends (auch wenn ich keine Wii U hab XD)
4. Animal Crossing new Leaf
5. Sribelnauts fürn 3DS

LittleMinish

(01.01.13 20:49)

Frohes neues Jahr auch von mir :)
Meine Top 5:
1.Luigis Mansion Dark Moon
2.Phoenix Wright 5
3.Pikmin 3
4.Super Smash Bros. 4
5.Die Sims Wilde Campus-Jahre (vorläufiger Tite)
Für alle die davon noch nichts wissen (wohl die meisten von) euch: http://www.isims.de/2012/09/die-sims-3-universitaten-erweiterungspack-9-bekannt/

MsMariete

(01.01.13 21:23)

So hier meine Top 5

1. Rayman Legends
2. Bayonetta 2
3. Luigi's Mansion: Dark Moon
4. Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate
5. Pikmin 3

Balki

(01.01.13 21:45)

1. Zero Escape: Virtue's Last Reward (3DS)
2. Tomb Raider (PC)
3. Rayman Legends (Wii U)
4. Blood Knights (PC)
5. Das Schwarze Auge: Demonicon (PC)

Mr.Red

(01.01.13 22:02)

2013 wird nintendotechnisch einfach zu gut, als dass ich mich nur auf 5 Titel beschränken könnte !

1. Fire Emblem Awakening
2. Dragon Quest 7
3. Project X Zone
4. Pokemon Mystery Dungeon 3 
5. Castlevania Lords of Shadows Mirror of Fate

---

6. Zero Escape Virtue's last Reward
7. Luigis Mansion 2
8. Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland

RPG Hacker

(01.01.13 23:18)

Boah, da fällt mir echt auf Anhieb so gar nichts ein. Ich muss sogar bei den anderen abgucken. Auf folgende Titel freue ich mich zumindest ein wenig:

-Noch unbekannter, von Gamefreak angekündigter Pokemon-Titel für 2013
-Bayonetta 2
-Game & Wario
-Pikmin 3
-Luigis Mansion 2

Ich hoffe mal, dass Nintendo möglichst bald Spiele ankündigt, die mehr nach meinem Geschmack sind.

RPG Hacker

(01.01.13 23:21)

P.S.: Wie ich gerade nachlese, soll die große Ankündigung zu Pokemon am 08.01. erfolgen. Ob es wirklich ein neues Spiel ist, ist noch nicht bekannt. Ich hoffe aber einfach mal darauf.

GameFanatic

(02.01.13 00:51)

1.Rayman Legends
2.Luigi's Mansion 2
3.Bioshock Infinite (lol, war schon letztes Jahr bei mir mit dabei ^^)
4.The Last of Us
5.GTA V

God of Chaos

(02.01.13 08:10)

Frohes neues Jahr^^

Meine Liste Aktuell :

1.Luigi mansion dark moon
2.Rayman legends
3.Bravely Default: Flying Fairy(hoffe es kommt hier in der Eu raus, SE kommt schon)
4. Pikmin 3
5.bayonetta 2

PaperPokémonGalaxy2

(02.01.13 19:07)

Meine Liste sieht so aus:
1.Puppeteer(PS3)
2.Luigis Mansion Dark Moon(3DS)
3.Castlevania Lords of Shadow(3DS)
4.Pikmin 3(Wii U)
5.Zelda(3DS)

Beim 5. Platz habe ich ein Wenig geschummelt aber mehr fällt mir Nicht ein :D

PaperPokémonGalaxy2

(02.01.13 19:13)

Jetzt ist mir doch was eingefallen:
Naruto Uötimate Ninja Storm 3
:D

GameFanatic

(02.01.13 19:31)

@PaperPokémonGalaxy2
Als Fan des Jump N' Run-Genres selbst einen gerade mal wage angekündigten Titel noch Rayman Legends vorgezogen..... *Kopfschüttel* ^^

Toti311

(04.01.13 03:57)

1. Bayonetta 2
2. Monster Hunter Tri Ultimate
3. Ni no Kuni
4. Dragon Quest X
5. Virtues Last Reward

Fresh

(12.01.13 10:37)

1. Monster Hunter Ultimate
2. Pokemon X/Y
3. Watch Dogs
4. Bayonetta 2
5. Super Smash Bros. 4

Fresh

(12.01.13 10:38)

*Monster Hunter Tri Ultimate natürlich

Alex

(13.01.13 13:56)

1 Watch Dogs
2 Pikmin
3 Bayonetta
4 Castlevania 3DS
5 Luigis Mansion 3DS

Molester

(14.01.13 13:06)

Ups ... was hab ich denn da gemacht???
-.- hab wohl zu viel copy-paste angewendet um diese langen Namen nicht falsch zu schreiben und dadurch etwas durcheinandergebracht ;*)

Also hier nochmal der Beitrag von wieter oben richtig gestellt:


Meine Favoriten:
1. Prof. Layton vs. Phoenix Wright
2. Pikmin 3

3. Prof. Layton 6 "the Azran Legacy" (VERBESSERT)

4. Rayman Legends
5. Luigis Mansion 2


OHHH die Darksiders Maske sieht

\_____(*_*)_____/ soooo

göttlich aus !!!!! Was würd ich dafür geben :'(

RPG Hacker

(15.01.13 10:59)

Cool, ich kann scheinbar in die Zukunft blicken! Ich habe angegeben, dass der damals noch unangekündigte Pokemon-Titel sicherlich das Spiel werden würde, welches ich am meisten herbeisehnen würde... und es ist tatsächlich so! :P

MGamer

(15.01.13 13:40)

1. Animal Crossing New Leaf
2.Pikmin 3
3.Rayman Legends
4. Scribble Naunts Unlimeted
5. Legocity Undercover

MacSchnurke

(15.01.13 18:18)

1. Rayman Legends
2. (Bayonetta 2) wenns denn kommt...:D
3. Lego-City: Undercover
4. Lugigis Mansion-New Moon
5. Castlevania LOS: MOF

Deathscythearan

(15.01.13 19:34)

1. Nicht angekündigtes WiiU Metroid :D
2. Pokemon Y
3. Pikmin
4. Dragon Age 3
5. Smash Bros WiiU

Vachyn

(15.01.13 20:05)

1. Der noch nicht angekündigte WiiU Kracher von Nintendo a la Mario, Zelda, F-Zero oder Metroid.
2. Pikmin 3
3. Rayman Legends
4. Luigis Mansion 2
5. Monster Hunter Tri Ultimate

NWE~Python

(15.01.13 22:14)

1. Pokemon X/Y
2. Super Smash Bros. 4
3. Luigi's Mansion 2
4. Rayman Legends
5. Pikmin 3

Gunnar

(16.01.13 12:28)

Schluss aus und vorbei^^. Das Voting ist beendet. Danke fürs Mitmachen. Wir hatten noch nie so viele Teilnehmer wie dieses Mal. Alle Infos, sobald wir den ganze Kram ausgewertet haben. Glaubt mir, da sind einige spannende Entwicklungen bei!

Mr.Red

(16.01.13 18:25)

Wäre Pokemon X/Y ein paar Tage früher angekündigt worden, wär's auch noch in meiner Liste gelandet !


Aktuell auf 10doTV

10do Show

August-Ausgabe: GameCube - Jahr 3

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes