Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Testbericht zu Just Dance 4 für die Wii U!

30-12-12 09:09 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Marc


Wie tanzt sich das erste Wii U-Musikspiel?

Nintendo hat uns ein umfangreiches Spieleportfolio zum Start der neuen Konsole versprochen! So umfangreich hätte es aber auch nicht sein müssen, sagen beim Anblick von Just Dance 4 wiederum einige Spötter. Für wen der Tanztitel geeignet ist und warum ihr nach Meinung der Entwickler schon ab 30 definitiv zum alten Eisen gehört, erfahrt ihr im Testbericht.

< Zurück zu: Home 3 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Kitsune

(30.12.12 15:57)

Njaaaaa, nichts für mich

Tomtom

(30.12.12 16:27)

FÜr Just Dance 4 gibts ja nen DLC für Gangnam Style. Kostet der was bei der normalen Wii Version/ Wii U Version?

Marc

(30.12.12 17:11)

@Tomtom: Du hast den Test ja gut gelesen ;-) Die aktuellen runterladbaren Songs kosten im eShop jeweils 3,-€.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Juni-Ausgabe: E3 2014

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes