Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Testbericht zu Asssassin's Creed 3!

03-01-13 19:36 - Alter: 2 Jahr(e)

Von: Matthias


Warum die Welt nicht unterging...

Assassin's Creed 3 ist der erste Teil der Serie der auf einer Nintendo Konsole erscheint, auf der WiiU, lässt man den Teil für den Nintendo DS außer acht. Für viele ist die Geschichte deshalb neu, da sie keinen der Vorgänger gespielt haben. Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Desmond, der die Welt retten muss. Das hört sich jetzt sehr nach 08/15 Geschichte an, aber eigentlich steckt viel, viel mehr dahinter. Dafür müsst ihr aber einen genaueren Blick auf meinen Testbericht nehmen und das Spiel spielen. Aber hier sei noch einmal gesagt: Danke Desmond. Du hast die Welt vor dem Untergang gerettet. Und nun viel Spaß mit meinem Testbericht.

< Zurück zu: Home 5 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Timminator

(03.01.13 23:57)

Ich finde das Spiel grandios :) hast du es schon durch? Wie lange dauert es oder bei welcher Stunde bist du?

Felixej

(04.01.13 09:14)

Wenn man sich nur auf die Story-relevanten Missionen konzentriert, ist man nach 10-12 Stunden durch.

Christian K.

(04.01.13 09:16)

Mit Nebenaufgaben kannst du locker 24 Stunden damit verbringen.

Matthias

(04.01.13 11:14)

Ich habe das Spiel durchgespielt mit 41% innerhalb von 13,5 Stunden. Allerdings kann man an den Prozenten sehen, dass ich sehr viel noch nicht gemacht habe. Bei Assassin's Creed 2 habe ich aber auch später erst einen Durchlauf gestartet, in dem ich alles geholt habe. Außerdem habe ich Revalation direkt vor dem dritten Teil gespielt und dann ist das halt größtenteils einfach nichts Neues.

Sascha

(08.01.13 17:37)

Habe für knapp 84% an die 30 Stunden gebraucht.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

September-Ausgabe: GameCube - Jahre 4 & 5

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes