Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Nicht vergessen: Jetzt ein 3DS-Spiel gratis...

05-01-13 20:04 - Alter: 1 Jahr(e)

Von: Bastian


...für alle Besitzer der XL-Variante!

Weihnachtszeit bedeutet meist auch Geschenkezeit. Und wer sich zum Fest einen 3DS XL (z.B. in der Pikachu-Variante) gegönnt hat, darf sich gleich doppelt freuen. Denn jeder Besitzer eines 3DS XL kann sich durch Registrierung seines Systems ein kostenloses Spiel sichern. Zur Auswahl stehen Super Mario 3D Land, New Style Boutique, New Art Academy, Freakyforms Deluxe sowie Professor Layton und die Maske der Wunder. Und die Schritte bis zum Erhalt der Prämie sind gar nicht so schwierig:

  • 3DS XL mit beigelegter Registrierungskarte im Club Nintendo registrieren
  • Registrierungs-Umfrage ausfüllen
  • Anweisungen folgen und Spiel aussuchen
  • Bis zu einer Woche auf Downloadcode warten (bei mir hat es 24h gedauert)
  • Im eShop des 3DS XL nach ganz links auf "Einstellungen und mehr", danach auf "Downloadcode einlösen"
  • Spiel herunterladen

Wer zuschlagen möchte, hat immerhin noch bis zum 15. Januar Zeit. Also ich hab mir Freakyforms Deluxe geholt, weil ich die anderen Spiele entweder schon besitze oder sie mich nicht interessieren. Und ihr?

< Zurück zu: Home 2 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

NicoHood

(05.01.13 20:39)

Hi,
ich hab den code bekommen, will ihn jedoch nicht einlösen, da ich Mario 3D Land in nem Gewinnspiel als Boxed gewonnen habe. Ist das abholen des Codes nur begrenzt oder auch das einlösen? wenn ja, bis zu welchem Datum muss ich den Code verkauft/weiterverschenkt haben?

Bastian

(05.01.13 21:16)

Soweit ich weiß ist auch das Einlösen nur im Januar möglich. Aber ich weiß leider auch nicht, ob das wirklich stimmt :/



Weitere aktuelle Themen in den News


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Unsere Zelda-Wünsche

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes