Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Pokémon Mystery Dungeon - Gates to Infinity angekündigt!

06-01-13 13:39 - Alter: 1 Jahr(e)

Von: Bastian


Frisch auf den 3DS...

Am Freitag wurde es von Nintendo of America angekündigt, nun sind auch erste Infos veröffentlicht worden: Pokémon Mystery Dungeon - Gates to Infinity wird am 24. März in den USA für den 3DS erscheinen. Ein zeitnaher Release in Europa ist so gut wie selbstverständlich.

Serientypisch schlüpft der Spieler in die Rolle eines Pokemon, wobei diesmal Pikachu, Serpifeu, Ottaro, Floink und Milza zur Auswahl stehen. In bester Pokemon Dungeon-Manier bestehen die Hauptaufgaben aus dem Erforschen von Dungeons, dem Bekämpfen feindseliger Pokemon und natürlich auch im Anfreunden mit ehemaligen Feinden. Dabei sollen über zwanzig Dungeons und ein drahtloser Multiplayer für die nötige Langzeitmotivation sorgen. Auch die Kameras des 3DS werden zum Erschließen neuer Dungeons benutzt, welche sich bei jedem Beitreten neu generieren.

Und, wer freut sich jetzt auf das Spiel?

< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Harun

(07.01.13 05:48)

Nee, also anfangs war es mMn der Brüller, weil es für die nötige Abwechslung bei Pokémon gesorgt hat, die Story war so genial und was ganz anderes, aber langsam wird es immer das selbe * Echtzeitkämpfe?! *



Weitere aktuelle Themen in den News


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Unsere Zelda-Wünsche

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes