Aktuelle Zeit: 8. September 2010, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 3 von 3 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WiiMeet Summer Games auf der gamescom!
BeitragVerfasst: 25. August 2009, 19:24 
Koryphäe
Koryphäe

Also mir hat es bei euch sehr gut gefallen. Ich hoffe ihr macht das nächstes Jahr wieder.

MfG
Zelda1983

NCON Master 2007
Inside LAN Vizemaster
NIGAN Master
Nwarp Vizemaster
Ulan Master

BeitragVerfasst: 25. August 2009, 21:01 
Koryphäe
Koryphäe

Wii-Code: 0556-3504-8128-9178
Wusch.
Endlich mal Zeit für ein Feedback.

Ich fand es genial. Es war total angenehm, übersichtlich und schön mit bekannten Gesichtern wieder einmal ein wenig zu plaudern.
Meine Schwester wäre bei den Hello Kitty Sachen bestimmt nicht mehr von eurem Stand weggekommen. (Was gar nicht so schlecht gewesen wäre, aber leider fuhr sie am Samstag back to Darmstadt)

@N-Star
Also das mit dem Ganondorf Cosplay wird nie was werden, dass ich damit zu einem WiiMeet erscheine. Hätte viel zu viel Angst. *hust*
Aber wenn ich es demnächst schaffe es zu überarbeiten, werde ich Fotos hier her verlinken. Könnte aber noch ein paar Monate dauern.

@Gunnar
Fotos würde ich sehr gerne haben wollen, am liebsten alle die ihr geschossen habt auf einer DVD.
Meine Frage ist noch, ob es vielleicht möglich wäre, eine DVD vom letzten WiiMeet zu bekommen. Ich weiß das es keine gibt und die Videos hier zum download bereit standen, aber ich kann/konnte sie mir auf dem Rechner nicht ansehen.
Ach und noch was; gibt es eigentlich irgendwas von dem netten Zeitungsreporter (das war doch einer, oder?) der mich beim letzten Mal interviewet hatte? o_O

Ich bin der Meinung, dass solche "Zwischen Events" eine super Idee sind und öfters gemacht werden sollten. *nochimmeretwasverstrahltist*

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

BeitragVerfasst: 26. August 2009, 16:01 
Informant
Informant

Also mir gefiel der Brooklyn+WiiMeet Stand auch mit am besten auf der ganzen GamesCom. Sonst musste man bei den guten Sachen überall lange anstehen, aber hier war ich ja glücklicherweise vorangemeldet und es lief alles problemlos.

Die Turniere waren zwar etwas "casual", aber wie ich auch im Interview nach dem SSBB-Turnier gesagt habe, wäre es eh langweilig gewesen, wenn zum 100ten Mal mit den gleichen Regeln gespielt worden wäre und die gleichen gewonnen hätten (wobei, stimmt nicht ganz, da ja doch die "Üblichen" gewonnen haben^^).

Bin jedenfalls auch auf eure Pics & Videos sowie den Bericht gespannt. Und wäre noch cool, wenn ihr eine Übersicht mit den Gewinnern machen könnt. Würde mich mal interessieren, ob ich einen der Boom Blox oder Virtua Tennis Gewinner kenne^^
Also ich bin jedenfalls auch dafür, dass ihr das nächstes Jahr auf der GamesCom wieder macht!

BeitragVerfasst: 27. August 2009, 12:00 
Ehrengast
Ehrengast

Wir versuchen in den nächsten Tagen sukzessive die Nachlese anzugehen. Heute wird als erstes mal der Nachbericht, samt einiger Fotos online gehen. Weitere Fotos und Videos folgen. Vielleicht erstellen wir nachher auch eine DVD, die man sich bestellen kann. Für die Sponsoren müssen wir Daten eh zusammenpacken. Mal sehen.

Die Liste mit den Gewinnern kommt sicherlich auch noch. Da Mario aber gerade umzieht und bis irgendwann nächster Woche kein Netz hat, werden einige Dinge aber erst danach geschehen.

Es freut uns aber sehr, dass anscheinend allen unser Auftritt auf der gamescom gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder die Chance bekommen und dann noch einiges besser machen.

BeitragVerfasst: 27. August 2009, 19:48 
Schriftsteller
Schriftsteller

Vielleicht hab ich ja was bei der Verlosung gewonnen :ugly:

Wobei °_°, bei den tausenden die mitgemacht haben wohl eher nich.. und dann noch das Kugelschreiber Problem XD :ugly6:

BeitragVerfasst: 7. September 2009, 15:13 
Schriftsteller
Schriftsteller

Galactus hat geschrieben:
Vielleicht hab ich ja was bei der Verlosung gewonnen :ugly:

Wobei °_°, bei den tausenden die mitgemacht haben wohl eher nich.. und dann noch das Kugelschreiber Problem XD :ugly6:

Daran denke ich noch im nächsten Jahr. :rofl:

Seite 3 von 3 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde