Aktuelle Zeit: 21. November 2017, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 14:35 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2007, 14:19
Beiträge: 176
Wohnort: Göttingen
Hey Leute,

Ich wollte mal wissen inwiefern eigentlich noch von der Orga-Seite her Interesse am Ausrichten von Wiimeets oder ähnliches besteht.
Man konnte ja deutlich erkennen, dass 10do sich in den letzten beiden Jahren in seiner Ausrichtung stark geändert hat. (neue Domain, Videocontent etc.)

Wird denn aktuell ernsthaft an einem eigenen großen Event gebastelt oder beschränkt man sich auf die Gamescom??

grüße

Felix



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 15:06 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Beiträge: 3657
Wohnort: Meerbusch
WiiMeet steht weiterhin auf unserer Agenda. Allerdings ohne einen konkreten Plan. Irgendwie kam in den letzten beiden Jahren immer was dazwischen. Wir halten aber die Augen und Ohren offen und wenn sich eine Gelegenheit bietet und uns die Lust packt, kann alles ganz schnell gehen ;)

Aber die Frage ist natürlich auch, wie groß überhaupt das Interesse ist? Wer von damals wäre denn auf jeden Fall wieder dabei? So ein Event im Stile wie wir es gemacht haben, kostet einiges. Ohne also eine kalkulierbare Basis an Besuchern zu haben, ist es doppelt schwer.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 16:59 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2007, 14:19
Beiträge: 176
Wohnort: Göttingen
Kann ja nur für mich sprechen, aber sollte es zeitlich passen, bin ich auf jeden Fall dabei.
Wär ja mal möglich ne Umfrage zu starten (über Hauptseite, Facebook und Forum) wie das Interesse ist. Natürlich müssten vorher einige Eckdaten bekannt sein wie z.B. grober Zeitrahmen und ungefähren Teilnahmebetrag.

Fände es einfach schade, wenn das Ganze im Sande verläuft.

Gunnar hat geschrieben:
Wir halten aber die Augen und Ohren offen ...


Klingt iwie sehr passiv :)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 17:11 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Beiträge: 3657
Wohnort: Meerbusch
scharlatan hat geschrieben:

Gunnar hat geschrieben:
Wir halten aber die Augen und Ohren offen ...


Klingt iwie sehr passiv :)


Sehr passiv ist übertrieben. Aber Fakt ist, dass wir ohne Sponsoren eine solche Veranstaltung nicht stemmen können. Zumal unsere bisherige, billige Location nicht mehr existiert. Mit Augen und Ohren offen, meine ich, dass wir uns stetig Gedanken darüber machen, wie wir Sponsoren gewinnen können. Manchmal treten auch Publisher mit Ideen an uns heran. Es muss halt alles passen, bevor wir uns in ein finanzielles und zeitaufwendiges Abenteuer stürzen ;)

Aber es freut mich, dass du auf jeden Fall dabei wärst...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 21. Juli 2011, 20:59 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Beiträge: 1898
Wohnort: Leverkusen
3DS Freundescode: 0946-2255-9953
Wii-Code: 0556-3504-8128-9178
Meine Wenigkeit wäre selbstvertsändlich auch mit dabei. Als Dauerstammgast ist das doch ein Muss. *g*
Zumal man meine Mutter noch dazu rechnen darf, da sie auch bislang ein Dauerstammgast war - und auch bleiben wird.



_________________
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 11:01 
Debütant
Debütant

Registriert: 24. September 2007, 20:23
Beiträge: 17
Wohnort: Meerbusch
Ich wäre auch definitiv wieder mit mindestens 2 Freunden dabei :-D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 13:34 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 01:14
Beiträge: 1037
Wohnort: Lünen
Ich wäre auch wieder dabei.

MfG
Zelda1983



_________________
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 7. Juli 2012, 10:45 
Debütant
Debütant

Registriert: 24. September 2007, 20:23
Beiträge: 17
Wohnort: Meerbusch
Die alte Location wird am 27.7 zwangsversteigert für knappe 500.000€ durch die Stadt Meerbusch. Mal sehen ob jemand den Laden kauft. Dann muss geschaut werden, wann wiedreröffnet wird und wie die Preise des eventuellen neuen Besitzers sind. Villeicht bleiben sie ja auf bekanntem Niveau (ja ein bisschen Träumen darf man ja wohl xD) und man bräuchte die Location nicht wechseln.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 7. Juli 2012, 10:56 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Beiträge: 3657
Wohnort: Meerbusch
Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen. Aber ich denke, dass ein eventueller neuer Besitzer nochmal einen riesen Batzen reinstecken muss, um den Laden zu modernisieren. Und natürlich wird das die Nutzungspreise in die Höhe treiben. Aber ja, wir behalten das mal im Auge.^^

Genau wie Wiimeet grundsätzlich. Aber es ist einfach so viel schwieriger geworden als noch vor ein paar Jahren...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 9. Juli 2012, 08:39 
Schriftsteller
Schriftsteller

Registriert: 14. August 2011, 17:59
Beiträge: 682
3DS Freundescode: 2191-7732-4417
Warum kauft ihr das nicht? XD


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 9. Juli 2012, 11:45 
Nintendofan 2014
Nintendofan 2014
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2012, 10:17
Beiträge: 2877
Wohnort: Tirol
3DS Freundescode: 442524956640
Wii-Code: Ich hab keine Wii
Wahrscheinlich ists teuer. Woher sollen sie den das Geld herbringen ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 9. Juli 2012, 14:13 
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Beiträge: 8636
Wohnort: Berlin
Ich glaube, das hat er auch nicht ganz ernst gemeint. ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 28. Juli 2012, 20:54 
Debütant
Debütant

Registriert: 24. September 2007, 20:23
Beiträge: 17
Wohnort: Meerbusch
So, aktuelle Infos zur alten Location:

Versteigerung ist vorbei. Es gab ein Gebot, welches jedoch nicht angenommen wurde, da es irgend ein 5/10 Gesetz oder so gab und unter diesen 5/10 Preis durfte nicht verkauft werden. In einem halben Jahr wird eine weitere Versteigerung durchgeführt, dann ohne 5/10 Gesetz.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 10. November 2012, 09:21 
Debütant
Debütant

Registriert: 24. September 2007, 20:23
Beiträge: 17
Wohnort: Meerbusch
So, die zweite Versteigerung ist vorbei. Das Gebäude ist verkauft, der neue Besitzer wird alles abreißen lassen und an gleicher Stelle ein Bürokomplex errichten lassen. Das wars dann :( Es besteht nur eine kleine Chance das das Vorhaben gekippt wird, denn die Carlsberg-Brauerei kann hier noch ein Nein geben, da das Lokal einen verbindlichen Vertrag bis 2020 als reine Nutzung als Gaststätte hat. Bis zum 22.11 muss das geklärt sein und dann ist entgültig feierabend.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zukunft der Wiimeet...
BeitragVerfasst: 10. November 2012, 15:03 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Beiträge: 3657
Wohnort: Meerbusch
Klingt super T______T...

Aber bald gibt es sehr wahrscheinlich Neuigkeiten....



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron