|
|
Aktuelle Zeit: 8. September 2010, 11:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Marth
|
Betreff des Beitrags: Re: Small Talk Thread Verfasst: 8. März 2010, 12:41 |
| Moderator |
 |
 |
Registriert: 31. Juli 2008, 08:33 Beiträge: 3414 Wohnort: Roetgen
|
...und da bin ich auch schon wieder. Nach dem kurzen Gespräch bin ich echt heiß auf das Praktikum, ich werde als volles Mitglied der Redaktion gelten und im laufe der Zeit immer eigenständiger arbeiten dürfen. Die kleine Redaktion scheint super nett, ein angenehmes Arbeitsklima ist also gegeben. Darüberhinaus kriege ich so eventuell eine Fuß in die Tür bei IGN Germany, die in den nächsten Jahren scheinbar aufstocken wollen. Ob es mit dem Praktikum klappt, bekomme ich in den nächsten drei Tagen mitgeteilt. Die Chancen stehen aber sehr gut und bei den Unterlagen, die sie jetzt noch mal durchgehen (Artikel und Videos, hier auf 10do), mache ich mir keine sorgen.  Wird also was, denke ich. Bin mir zu 95% sicher.
|
 |
|
Der Auserwählte
|
Betreff des Beitrags: Re: Small Talk Thread Verfasst: 10. März 2010, 16:31 |
| Schriftsteller |
 |
 |
Registriert: 19. Februar 2009, 17:08 Beiträge: 995 Wohnort: Kaperich Wii-Code: 6951 0392 4149 4074
|
Das bezieht sich aber auf jimdo.com allgemein und nicht nur auf deine Webseite. Ach ja: Hab die Theorie bestanden  ! Habe allerdings echt nicht dran gezweifelt. Ich habe am Wochenende so viel gelernt, dass ich mir sicher war, dass ich das locker in die Tasche stecken würde. War mir dann zwar während der Prüfung bei einigen Fragen doch ziemlich unsicher, aber es lief trotzdem super und ich hatte nur 4 Fehlerpunkte. Am Samstag habe ich dann meine erste praktische Stunde.
_________________ RPG Maker 2000 VALUE! v1.51 Englisch Patch
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|