Aktuelle Zeit: 18. Juli 2018, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 7 von 7 [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Kunstwerke
BeitragVerfasst: 5. November 2013, 21:10 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7715
Wohnort: Frankfurt am Main
Habe es angespielt. Der Soundtrack gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ist eindeutig der stärkste Aspekt des Spiels. Das Level Design ist aber nicht so mein Fall. Das ist einfach zu sehr auf Unübersichtlichkeit ausgelegt, man hat kaum einen Überblick. Ich war nur wenige Sekunden im ersten Level und dachte mir schon so "Och nööö", weil das Level einfach so unfassbar überladen war und ich keine Lust hatte, mich da durchzuarbeiten. Bin dann aber doch mal drangeblieben und habe Level 1 und 2 auch durchgespielt. Das zweite hat mich immerhin schon über 12 Minuten gebraucht. Das dritte habe ich dann nur noch teilweise gezockt und als ich gemerkt habe, wie nervig die Checkpoints teilweise lagen und wie viel unübersichtlicher die Teleporter das Level noch zusätzlich machten, hatte ich erstmal keine Lust mehr, weiterzuspielen. Vielleicht hole ich das aber noch nach.



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Kunstwerke
BeitragVerfasst: 6. November 2013, 14:17 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juni 2013, 18:23
Beiträge: 164
Weiß net, ob das allen gefallen wird. Ist halt Reines VFX-Geschnipsel, dafür von guter Quali :ugly6:

http://www.youtube.com/watch?v=lyPymqQLb-Q


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Kunstwerke
BeitragVerfasst: 21. November 2013, 20:19 
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Beiträge: 8636
Wohnort: Berlin
Ist zwar noch "work in progress" und ich habe noch ne Menge zu tun bis es fertig ist.. aber ich dachte mir, ich teile es trotzdem schon mal mit euch. Das soll mal ein Anime-mäßiges Selbstportrait von mir werden (für Martins Spielraum):

Bild
Drauf klicken!


Ich glaube ich bin auf einem ganz guten Wege aber vielleicht seht ihr das ja anders. xD



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Kunstwerke
BeitragVerfasst: 21. November 2013, 22:01 
User der Herzen
User der Herzen
Benutzeravatar

Registriert: 19. Februar 2009, 17:08
Beiträge: 7715
Wohnort: Frankfurt am Main
Sieht schon nicht schlecht aus, erinnert mich aber überraschend stark an Jontron! :-D



_________________
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Kunstwerke
BeitragVerfasst: 21. November 2013, 23:11 
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Beiträge: 8636
Wohnort: Berlin
Das macht sicher vor allem der Bart. xD



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 7 von 7 [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: