Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wrestling
BeitragVerfasst: 7. September 2012, 12:31 
Visionär
Visionär
Benutzeravatar

Registriert: 6. November 2010, 11:50
Beiträge: 364
Wohnort: Saarland
Ja einmal und zwar am 13 November 2010 in Mannheim. War schon verdammt geil. Die stimmung in der Halle war einfach nur fantastisch.Gerade bei Edge ging es richtig ab.Spear , Spear , Spear wurde echt verdammt laut gerufen. Hat spaß gemacht. Hatte hinten an der Rampe gesesen wo die Wrestler reinkommen. Will dieses oder nächstes jahr auch noch mal live schauen gehen.



_________________
Egal was du tust "Don't eat the fucking candy!"

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wrestling
BeitragVerfasst: 11. September 2012, 16:19 
Visionär
Visionär
Benutzeravatar

Registriert: 6. November 2010, 11:50
Beiträge: 364
Wohnort: Saarland
Dachte ich informiere die Wrestlingbegeistertern hier mal über eine traurige Sache . jerry Lawler hatte am Montag bei Raw einen Herzinfarkt (in echt nicht gespielt oder so) und liegt jetzt schwer mitgenommen aber anscheinend außer Lebensgefahr im Krankenhaus. Wünsche dem King alles gute.



_________________
Egal was du tust "Don't eat the fucking candy!"

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wrestling
BeitragVerfasst: 11. September 2012, 17:32 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
Armer Kerl :(
Hoffentlich erholt er sich mit der Zeit ordentlich und kommt wohl genesen zurück...



_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wrestling
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2012, 06:38 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 18:36
Beiträge: 3803
I`AM THE TAG TEAM CHAMPIONS!



_________________
The Wookies's Corner
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wrestling
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2012, 12:09 
Visionär
Visionär
Benutzeravatar

Registriert: 6. November 2010, 11:50
Beiträge: 364
Wohnort: Saarland
I am the Tag team Champions.
Nein Quatsch beiseite. Was die zwei, also Kane und Daniel Bryan im Moment abliefern ist einfach nur göttlich. Unfassbar unterhaltsam und ich freue mich über jedes Segment von den Zweien.
Hier ein paar Beispiele.
Spoiler für :

Spoiler für :

Spoiler für :

Spoiler für :



Außerdem mag ich alles was gerade um CM Punk passiert. Der mann ist einfach das beste das die WWE und wahrscheinlich das Gesamte Wrestling im Moment zu bieten hat. Wenn der weiter solche Leistungen zeigt könnte er meinem bisherigen Lieblingswrestler Eddie Guerrero ( RIP) konkurrenz machen



_________________
Egal was du tust "Don't eat the fucking candy!"

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wrestling
BeitragVerfasst: 23. März 2016, 20:30 
Wahnsinnig
Wahnsinnig
Benutzeravatar

Registriert: 31. Juli 2008, 08:33
Beiträge: 8456
Wohnort: Berlin
Ich krame diesen Beitrag mal aus gegebenem Anlass aus der Versenkung hervor. Ein gewisser jemand macht nämlich jetzt englische Wrestling-Video. :ugly3:





_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wrestling
BeitragVerfasst: 25. März 2016, 23:29 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 18. November 2015, 14:17
Beiträge: 186
Wohnort: Outer Heaven
Woher kenne ich den? Ich weiß es nicht :ugly:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: