Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2017, 18:50




 Seite 11 von 11 [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Shantae-Serie
BeitragVerfasst: 11. Mai 2017, 21:00 
JRPG Senpai
JRPG Senpai
Benutzeravatar

Registriert: 2. Januar 2013, 08:01
Beiträge: 1780
Wohnort: Frankfurt am Main
Wii-Code: Wiiu Id Sulzmann
Shantae: Half-Genie Hero erscheint für die Nintendo Switch

https://www.ntower.de/news/46434-bauchtanz-zum-mitnehmen-shantae-half-genie-hero-erscheint-f%C3%BCr-die-nintendo-switc/?s=4f7d1902ef8f8f2273198fb2a7d64b2f4262dd14

Für manche vielleicht auch Intressant es wird auch ne Retail Version vom Spiel erscheinen,, warscheinlich wieder nur US only da aber die Switch Region Free ist habe vielleicht trotzdem paar Intresse daran



_________________
"Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!"

zitat von keima katsuragi

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shantae-Serie
BeitragVerfasst: 13. Mai 2017, 17:00 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3799
Wohnort: termina
das sind mal gute neuigkeiten! noch besser hätte mir eine anniversary-edition gefallen, in der alle teile drauf sind, aber 1/2 genie hero, wahrscheinlich mit den ebenfalls im sommer erscheinenden dlc's ist schon sweet. jetzt noch mighty swich force 3 ankündigen und ich bin absolut zufrieden mit wayforward.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shantae-Serie
BeitragVerfasst: 14. Juni 2017, 19:05 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3799
Wohnort: termina

ich freu mich riesig auf diesen dlc! hoffentlich ist das schon in der retail-version enthalten.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shantae-Serie
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 07:55 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3799
Wohnort: termina
der dlc ist, völlig unbemerkt von mir, schon seit anfang september erhältlich... nintendo könnte echt mal auch in den stores wie damals auf der wii die ganzwen neuen inhalte anführen.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shantae-Serie
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 16:42 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3799
Wohnort: termina
hmmm, ich bin nicht gerade begeistert vom add-on. es hat dieselben levels, dieselben end-gegner und nur eine hand voll neuer standardgegner. ich hätte mir für den preis von 10€ ein eigenständigeres abenteuer vorgestellt...



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shantae-Serie
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 20:40 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 1. November 2013, 18:29
Beiträge: 184
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Also dasselbe Spiel nur mit The Pirates Curse Mechanik? Das ist mir das Geld nicht wert, wenn ich darauf Lust hätte, würde ich direkt Teil 3 spielen, der mir ein gutes Stück besser gefallen hat.



_________________
Pun intended.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shantae-Serie
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 13:55 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2009, 16:34
Beiträge: 3799
Wohnort: termina
ja. leider im großen und ganzen schon. leider muss man ohne jeglichen sinn wieder die fähigkeiten wie das schweben mit hut etc. wieder erlernen, was für mich hier leider wieder nur der zeitstreckung dient, wie schon im hauptspiel.
mir hätte hier eine direktere variante mit ein paar exklusiven levels bei weitem besser gefallen.
es ist ja kein schlechtes add-on und alles spielt sich mit risky doch anders als mit shantae, nur finde ich das preis/leistungsverhältnis schlicht weg schlecht und kann jedem nur anraten, auf ne aktion zu warten.
ich hoffe, matt bozon kehrt mit shantae 5 wieder dorthin zurück, wo er bei pirate's curse aufgehört hat, oder macht ein dementsprechendes remake vom ersten teil.



_________________
the black knight always triumphs!!!!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 11 von 11 [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron