Aktuelle Zeit: 18. November 2017, 11:18




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Demos von WiiWare Spielen
BeitragVerfasst: 14. November 2010, 20:25 
Ehrengast
Ehrengast
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:45
Beiträge: 3659
Wohnort: Meerbusch
Da Nintendo nun endlich regelmäßig Demos zu WiiWare Spielen anbietet, können wir diesen Thread dazu nutzen, um auf besonders spielenswerte Demos hinzuweisen und darüber zu diskutieren.

Hat irgendwer schon die aktuellen Demos ausprobiert?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demos von WiiWare Spielen
BeitragVerfasst: 23. November 2010, 20:24 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 23. November 2010, 18:41
Beiträge: 242
Wohnort: Düren
3DS Freundescode: 2793-0865-1378
Gunnar hat geschrieben:
Da Nintendo nun endlich regelmäßig Demos zu WiiWare Spielen anbietet, können wir diesen Thread dazu nutzen, um auf besonders spielenswerte Demos hinzuweisen und darüber zu diskutieren.

Hat irgendwer schon die aktuellen Demos ausprobiert?


Habe schon demos von Jett Rocket, Chronos Twins DX und Bit trip fate runtergeladen.

Zum ausprobieren echt super, aber nach einmal spielen ist es auch schon langweilig.
Für mich eben kein wunder bei Demos.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demos von WiiWare Spielen
BeitragVerfasst: 23. November 2010, 20:39 
König von Altea
König von Altea
Benutzeravatar

Registriert: 10. Februar 2007, 13:46
Beiträge: 6479
Wohnort: Siegburg
3DS Freundescode: 5327-0876-4237
Wii-Code: 7799-8606-4107-8979
Ja, so ist es. Ist eben eine Demo, eigentlich nicht der Rede wert, bei Nintendo aber schon. :( Ich finde es super, dass sie das jetzt anbieten, es muss nur noch deutlich erweitert werden, damit man sich vor dem Kauf davon überzeugen kann, ob sich der Download wirklich lohnt. Das hätte mir schon die eine oder andere Krücke erspart. :motz:

Gibt's eigentlich 'ne Demo zu Sonic 4? :snes:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demos von WiiWare Spielen
BeitragVerfasst: 26. November 2010, 08:16 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 23. November 2010, 18:41
Beiträge: 242
Wohnort: Düren
3DS Freundescode: 2793-0865-1378
momentan gibts keine demo zu sonic 4.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demos von WiiWare Spielen
BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 19:00 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 2. Dezember 2011, 18:34
Beiträge: 1887
3DS Freundescode: 017315426701
ich fänds ehrlich gesagt besser, wenn es demos zu VC spielen geben würde!!
wiiware spiele interessieren mich nämlich nich so sehr



_________________
Youtube Account:
TheLeonaron2
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demos von WiiWare Spielen
BeitragVerfasst: 13. Januar 2012, 20:31 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Ich fände es auch gut, wenn es Demos zu VC-Spielen geben würde (haben sie ja bei Smash Bros. Brawl schon reingepackt), vor allem aber hätte ich mir Demos zu Nintendos eigenen großen, neueren Spielen gewünscht. So hätte ich mir von vielen Spielen vor dem Kauf einen besseren Eindruck als vom Hören und Sehen verschaffen können, außerdem wäre es spätestens bei der Wii U mal an der Zeit, sich etwas damit anzupassen an die heutigen Gängigkeiten.

Aber zurück zu den WiiWare-Demos: Ich habe noch die Cave Story-Demo auf meiner Wii und finde die nach wie vor ganz gut. Hab sie nie ganz durchgespielt, aber ist egal. Der Retro-Grafikstil sieht schön aus, der Sound wurde nochmal schön für die Wii aufgewertet, und vom Gameplay her ist es hauptsächlich klassisches Metroidvania. Wem das alles zusagt, dem kann ich es wärmstens empfehlen. Ich bin mir mittlerweile nicht sicher, ob ich es mir für Wii, PC (Cave Story Plus) oder 3DS hole oder einfach kostenlos die Ur-Version auf dem PC spielen werde.

Von den ganz aktuellen Sachen hab ich jetzt nichts heruntergeladen, muss ich mal schauen.



_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron