Aktuelle Zeit: 19. November 2017, 22:24




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was lohnt sich mehr?
BeitragVerfasst: 3. Januar 2012, 22:55 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2011, 15:17
Beiträge: 215
Wohnort: Friesoythe
Hallöchen!

Ich schwanke gerade zwischen dem 3D Classic Kirby und dem Kirby Spiel für die Virtual Console.
Deswegen frag ich euch. Welches lohnt sich eurer Meinung mehr und ist den Download wert?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lohnt sich mehr?
BeitragVerfasst: 4. Januar 2012, 20:34 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 23. November 2010, 18:41
Beiträge: 242
Wohnort: Düren
3DS Freundescode: 2793-0865-1378
Also, wenn es nach mir geht , würde sich der für beide spiele lohnen. Sowohl Kirby's Dreamland (gameboy) als auch Kirby's Adventure (3D classics) sind verdammt tolle Spiele und zietlose Klassiker. Jedoch würde ich dir Kirby's Adventure empfehlen. Das Spiel kostet 2€ mehr als Dreamland, dafür bietet Adventure einen größeren Umfang, also längere Spielzeit.

Insgesamt lohnt sich der download aber eher, wenn man unbedingt ein Kirby Spiel auf dem 3DS spielen möchte. Sollte man diese Spiele in anderer Form schonmal gespielt haben, würde ich es mir zweimal überlegen. Ansonsten warum nicht?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lohnt sich mehr?
BeitragVerfasst: 4. Januar 2012, 20:45 
Meisterschreiber
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2011, 22:14
Beiträge: 2635
Wohnort: Berlin
3DS Freundescode: 4012-4009-7633
Sehe ich genauso. Mit Kirby's Adventure bekommst du wesentlich mehr Spielinhalt für dein Geld. 7 Welten a 5-8 (?) Level + Endboss, und Minispiele zwischendurch.
Kirby's Dreamland kann man in 20-40 Minuten durchspielen, dafür muss man nicht mal gut sein :ugly:. Es hat halt bloß 5 große Level.
Ich weiß ja nicht, wie viel Dreamland kostet, spontan würde ich allerdings sagen: Beide Spiele lohnen sich, aber Adventure ist das bessere Spiel.



_________________
"Rumkugeln tun rumkugeln!" ~ Son Goku
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lohnt sich mehr?
BeitragVerfasst: 4. Januar 2012, 21:12 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2011, 15:17
Beiträge: 215
Wohnort: Friesoythe
Danke liebe Leute ;)

wollte mir grad beides runterladen, nur ich hab mich bei meinem guthaben versehen und nun hab ich erstmal nur kirbys dreamland^^

So ein Mist!

Aber dank eurer einschätzungen wird das 3D Classic Kirby beim nächsten mal sicher dabei sein.

Danke sehr! ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lohnt sich mehr?
BeitragVerfasst: 4. Januar 2012, 22:34 
Informant
Informant
Benutzeravatar

Registriert: 23. November 2010, 18:41
Beiträge: 242
Wohnort: Düren
3DS Freundescode: 2793-0865-1378
Das stimmt, dass Kirby's Dreamland nach ca. 20 minuten durchgezockt ist und das ohne großen Mühen. Allerdings kann man dieses Spiel mit einen bestimmten code noch schwieriger machen. Da kann ich nur sagen. Das Spiel wird selbst für Erfahrene Spieler eine Herausforderung sein. Denn Code für den Extra-Modus bekommt man, wenn man das Spiel durchgespielt und sich den kompletten Abspann gesehen hat.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lohnt sich mehr?
BeitragVerfasst: 7. Januar 2012, 10:55 
Informant
Informant

Registriert: 30. Oktober 2011, 10:35
Beiträge: 120
redet ihr von Kirby N.I.D



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: