|
Aktuelle Zeit: 19. Juni 2013, 22:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
FlederMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 10. Januar 2012, 20:40 |
| Informant |
 |
 |
Registriert: 4. September 2010, 19:24 Beiträge: 237 Wohnort: Zuhause
3DS Freundescode: 3523-2074-6396
|
So. Morgen stell ich auch mal eins von mir ein! Habs heut leider nicht mehr geschafft (11 Stunden schule  )!!
_________________ _._______ <--------( . [ . )------<< ´\____,----\ ..//\\\\............. Das ist Garni Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
|
|
|
|
 |
|
PaperPokémonGalaxy2
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 10. Januar 2012, 21:05 |
| Koryphäe |
 |
 |
3DS Freundescode: 017315426701
|
so, ich hab mich jetz mal um optisch anspruchsvollere pullblox gekümmert^^ mit dem spongebob bin ich sehr zufrieden, da hab ich mir echt mühe gegeben, is zwar sehr einfach, aber egal :D  das zweite hab ich nur aus jux gemacht! hab zwar vergessen das pullblox zu benennen, aber is ja egal, ich denk man weiß was gemeint ist xD  viel spaß^^
_________________ Youtube Account: TheLeonaron2
|
|
|
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 12. Januar 2012, 07:30 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3472 Wohnort: Meerbusch
|
sterni hat geschrieben: XD ja, vllt sollte der contest daraus bestehen. wer das beste/hübscheste 10do-logo macht. XD Ich finde die Idee gar nicht schlecht? Was meint denn der Rest?^^ Bin gestern wieder einige Pullblox weiter gekommen. Aber ich darf immer noch nicht die meisten von dir zocken oO. Auch das von PokemonGalaxy geht noch nicht. Wie lange kann das noch dauern? T___T
|
 |
|
NicoHood
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 12. Januar 2012, 13:33 |
| Ehrgeizling |
 |
 |
3DS Freundescode: 159047964602
|
So, ich habe mich seit nun 2 Jahren (oder mehr) Nun doch bei euch angemeldet um hier was zu posten :D Ich hab mal ein Pullblox erstellt, bitte sagt mir doch mal wie schwer (1-5) es ist und wie es euch gefallen hat 
_________________ Ich bin der User, der schon seit über 2 Jahren bei 10do dabei ist, aber sich erst jetzt angemeldet hat... :D
|
|
|
|
 |
|
NicoHood
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 12. Januar 2012, 13:52 |
| Ehrgeizling |
 |
 |
3DS Freundescode: 159047964602
|
Ich wollte ja erst die alten pokemon sprites nehmen, die sind aber zu groß  Also hab ich mich an den icon sprites aus den ds teilen versucht. ein metagross habe ich auch noch, jedoch noch ohne ziel mit leitern und so. der Teil ist am schwierigsten finde ich.
_________________ Ich bin der User, der schon seit über 2 Jahren bei 10do dabei ist, aber sich erst jetzt angemeldet hat... :D
|
|
|
|
 |
|
sterni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 12. Januar 2012, 14:07 |
| Senkrechtstarter |
 |
 |
|
|
haha, mal noch jmd, der auf die idee mit den sprites gekommen ist. ^^ ja, die normalen sind echt zu groß, fand ich ja fast un-fucking-fassbar. >.< bei den kleinen änder ich aber meist was ab und mach viele schatten ned rein, weil das bei den pushmos optisch störend wirkt, finde ich.
EDIT: @mario: nya, ka, ich glaub so ne stunde or so. ich achte nie auf die zeit, wenn ich irgendwas tu und meist brauch ich länger als ich denke für irgendwas. :rolleyes: meist hängts dann an winzigen optischen details oder am rumprobieren ob und wie sich das pushmo spielen lässt.
|
|
|
|
 |
|
Gunnar
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 12. Januar 2012, 22:34 |
| Ehrengast |
 |
 |
Registriert: 10. Februar 2007, 13:45 Beiträge: 3472 Wohnort: Meerbusch
|
So, da ich nun endlich die Pullblox zocken durfte, hier meine Eindrücke^^: @Pokemongalaxy: Habe alle drei gezockt. Deine abstrakte Kunst gewinnt optisch echt keinen Preis. Aber du hast den Schwerpunkt halt auf den Level an sich gelegt und der hat Bock gemacht. Der Spongebob hat mir sowohl optisch als auch spielerisch gut gefallen. Das 10do Logo ist natürlich super einfach, aber alleine dafür, dass du es als erstes gemacht hast, gibts einen Bonus-Keks! @NicoHood: Erstmal Willkommen  Dein Glumanda sieht gut aus und macht auch Spaß zu spielen. Schwierigkeitsgrad 2 finde ich angemessen, auch wenn ich an einer Stelle echt ein paar Minuten gehangen habe. Aber das heißt bei mir bei Pullblox reichlich wenig XD. @Sterni: Du weißt, dass ich deine Werke richtig gut finde. Optisch absolut klasse, aber auch spielerisch machen sie Bock. Der Pilz, der Space Invader sowie Blinky sind natürlich recht leicht, aber auch ein leichter Level muss und kann Spaß machen und das tun sie! Am Chocobo beiße ich mir noch die Zähne aus. Bin mal wieder zu blöd^^. Mal sehen, ob ich den gleich noch mache. Ansonsten spätestens morgen früh im Zug. Muss nur endlich mal selbst eins basteln^^
|
 |
|
sterni
|
Betreff des Beitrags: Re: Pullblox / Pushmo: Eure Level, Gewinnspiel, Diskussionen  Verfasst: 13. Januar 2012, 00:22 |
| Senkrechtstarter |
 |
 |
|
aaaah, also erstmal sry, dass ichs noch ned geschafft habe den glumanda zu spielen. mein leben is voll und zwischen arbeit und schlafen ist so schrecklich wenig zeit. (wieso brauch ein mensch auch schlaf. >.<) und dann war vorhin auch noch stromausfall als ich gerade mit pullblox beschäftigt war und alles machen wollte und als ich dann zurück am rechner war musste ich erstmal andere dinge erledigen. sry. .____. (wie abhängig man doch einfach mal vom strom ist und ich persönlich dann auch noch vom internet - omfg.) ich hatte gerade meine neuen pushmos hochgeladen, haufen links offen und BOOM - alles dunkel. ich liebe firefox für seine tolle einstellung die nicht geschlossenen tabs automatisch zu öffnen sonst wären meine links jetzt irgendwo im nir"www"ana. so, da hätten wir das digda. das war eigentlich eins meiner ersten. und existiert schon ka, die eine oder andere woche. ich mags mitlerweile eigentlich gar ned mehr, weils ned so geklappt hat und aussieht wie es sollte, aber ich wollts trotzdem posten. ^^°  das bekannteste pokemon auf der ganzen weiten welt - lol  glurak (fehlt ja nur noch glutexo. XD mag das jmd machen? ^^)  und dann etwas woran ich als letztes gearbeitet habe, oder zumindest versucht habe und vllt wollt ihr ja mitmachen und es verbessern, darum isses nicht gesperrt. ich bin ned 100%ig zufrieden. ich bin ned mal sicher ob man das sein kann. ich habs halt probiert, aber es ist schon schwer. und ja, ich weiß die buchstaben/zahlen sind arg angeklatscht, aber im logo sind die eben arg nah beieinander und ich fands mit orangem zeuch zwischen dann zu arg abgetrennt irgendwie. und ne anspruchsvolle stage kann man daraus auch ned machen, irgendwie. oO ich geb zu, ich hab mir ned viel mühe gegeben, bei der stage, aber es ist ja auch kein fertiges pushmo. ich dacht vllt will jdm mittüfteln. ^^° und ich muss und geh jetzt schlafen, sry. .____.
Zuletzt geändert von sterni am 13. Januar 2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|