Aktuelle Zeit: 21. November 2017, 01:50




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [DSiWare] Doodle Fit
BeitragVerfasst: 20. Januar 2012, 11:58 
Koryphäe
Koryphäe
Benutzeravatar

Registriert: 11. Februar 2007, 19:44
Beiträge: 1898
Wohnort: Leverkusen
3DS Freundescode: 0946-2255-9953
Wii-Code: 0556-3504-8128-9178
Der Gehirnsnack für Zwischendurch

Bunte Kritzeleien sind nicht nur was für Kinder.
Auch wenn die bunte Aufmachung und die Tetrisähnlichen Bausteine im ersten Moment stutzig machen, so verbirgt sich hinter dem Namen Doodle Fit ein Knobelspiel mit Suchtfaktor.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Ihr müsst nichts weiter tun, als die euch zur Verfügung stehenden Blöcke so anzuordnen, dass sie die vorgegebene Form ausfüllen.
Klingt leicht? Falsch.
Mag das erste Pack noch einfach erscheinen, so werdet ihr bei den weiteren freigeschalteten Packs merken, dass eure Gehirnzellen ins schwitzen kommen und es gar nicht so leicht ist, die Blöcke passend anzuordnen.

Bereits zu Beginn des Spieles könnt ihr das Thema frei wählen.
Sei es nun in spaciger Sci-Fi Optik, ein warmes Sommerthema mit Strandelementen oder gar süßer Schokolade. Sucht euch das Thema aus, welches euch am ehesten zusagt.

Die Blöcke können über die Form geschoben werden, um sie an eine andere Stelle zu platzieren. Ist dies nicht möglich, so berührt den Block und zieht ihn einfach aus der Form raus. Er wird dann wieder auf dem linken Screen erscheinen.

Nahezu 100 Level sind möglich. Von Buchstaben bis hin zu Figuren wie etwa eine Batterie, ein Kamel, eine Lampe und vielem mehr.
Es gibt mehr als nur einen Lösungsweg für die Puzzles. Probiert verschiedene Möglichkeiten aus.
Alle 2 Level wird euch ein Hint gutgeschrieben. Diese/n könnt ihr einsetzen, solltet ihr einmal Probleme mit eurem aktuellen Level haben. Im linken Screen wird dann ein Lösungsweg vorgeschlagen. Doch Achtung: setzt diese Hints mit bedacht ein.

Der Spaß kostet 500 DSi Points und ist ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch.



_________________
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron